AUFLÖSUNG MEINER WINNETOU FILMFANSAMMLUNG !!!

Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

AUFLÖSUNG MEINER WINNETOU FILMFANSAMMLUNG !!!

Beitrag von Judge »

ACHTUNG WINNETOUFILMFANS !!!

Ich löse einen Teil meiner sehr umfangreichen Sammlung ab sofort auf. Folgendes Material steht zum freien Verkauf:
FILMBILDBÜCHER: 15xSilbersee, 20xWinnetou I, 20xWinnetou II, 20xWinnetou III, 20xUnter Geiern, 20xDer Ölprinz und 20xOld Surehand.
Alle Bände sind in einem hervorragenden Zustand.
Alle 11 Filmkuriere, Eikon Sammelhefte W I-III, Unter Geiern, Ölprinz 1 u. 2, Kurdistan 1, alle komplett in einen sehr guten Zustand.
A1 Filmplakate aus allen 11 Filmen. Das Silbersee Erstaufführungsplakat biete ich als hervorande Kopie mit 120g Papier an.
ca. 40 verschiedene A1 Eikon Pappsammelbilder, 1 AO Wiederaufführungsplakat von Winnetou I hochkant, 1A0 Unter Geiern Erstaufführung
hochkant, beide im super Zustand.
Komplette Postkartensätze Winnetou I mit 35 Karten und Unter Geiern mit 64 Karten vom ISV ( Ilse Stern Verlag )
Komplette Werbe Materns aus fast allen Filmen, Spiele, Quartetts, 2 kommlette Zeichenblöcke von W I und Tal der Toten.
ca. 20 verschiedene Puzzlevorlagenbilder, fast alle Werberatschläge und sehr seltene Werbematerialien von Progressfilm aus der ehemaligen DDR.
Alle Interessenten bitte ich, mir eine mail mit Anfragen und Tel. Nr. und Uhrzeit der Erreichbarkeit zu schicken, damit ich alles persönlich abarbeiten kann. Werde mich dann innerhalb von 3 Tagen melden.
Alle Anfragen an: bernd.dauer@zuerich.de

Mit KM Gruß Bernd