Vorankündigung A0 Winnetou...im Tal der Toten abzugeben

Waldläufer
Beiträge: 135
Registriert: 17. Jan 2006, 19:13

Vorankündigung A0 Winnetou...im Tal der Toten abzugeben

Beitrag von Waldläufer »

Tausche sehr seltenes Vorankündigungsplakat in A0 "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" 84 x 120 cm gegen andere A0 Plakate (auch Standardmotive)
Das Plakat ist in einem geradezu neuwertigen Zustand!

Angebote bitte über PN
Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

Re: Vorankündigung A0 Winnetou...im Tal der Toten abzugeben

Beitrag von Judge »

Hallo Waldläufer,
wenn man schon private Nachrichten wünscht, sollte man diese auch beantworten und nicht einfach ignorieren.
Mir ist bekannt, das ich nicht der Einzige bin. Schon verwunderlich oder !?

Judge
Waldläufer
Beiträge: 135
Registriert: 17. Jan 2006, 19:13

Re: Vorankündigung A0 Winnetou...im Tal der Toten abzugeben

Beitrag von Waldläufer »

Dieses Posting ist mal wieder extrem deplatziert!
Es gibt Leute, die nicht jeden Tag Zeit haben ihrem Hobby nachzugehen!
Zum zweiten habe ich auf nett beantwortete PN, teilweise dümmliche Antworten bekommne, weil man vielleicht eine andere Vorstellung hat, als für das Plakat ein paar AHF zu erhalten. Interessant dabei noch zu erwähnen, dass dies Leute waren, die selbst ihre Plakate mit horrenden und absolut fantastischen Preisen bei Ebay einstellen!
Mal wieder typisch Karl-May-Forum!
Antworten