Aktuelle Suchliste

Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Aktuelle Suchliste

Beitrag von Werner Fleischer »

Derzeit suche ich folgende Karl May & Co Hefte. Alles unter Nummer 50, Nummer 52 - 58, 84.
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Aktuelle Suchliste

Beitrag von Helmut »

Was ich schon immer mal sagen wollte, aber nicht hierher passt.

Das wäre - so finde ich - schon eine ziemliche Katastrophe, wenn die KMG eine Schlange wäre, oder auch nur im entferntesten mit einer solchen vergleichbar.


Helmut
Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Re: Aktuelle Suchliste

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich hoffe allerdings das du schon einige alte Karl May Rundbriefe für mich herausgesucht hast.
Hermesmeier

Re: Aktuelle Suchliste

Beitrag von Hermesmeier »

Da es schon mal angesprochen wurde, wenngleich offtopic: Es mag sein, dass sich Schlangen häuten müssen. Das meiste auf diesem Planeten - einschließlich der KMG - hat mich Schlangen nichts zu tun. Schiefe, unpassende Metaphern können nerven, wenn sie penetrant wiederholt werden. Wäre es nicht möglich, für die gewünschte Aussage etwas Passenderes, Zutreffenderes, Besseres, Überzeugenderes zu finden? No offence.
Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Re: Aktuelle Suchliste

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich würde es einfach begrüssen wenn wir beim Thema bleiben würden:

Derzeit suche ich folgende Karl May & Co Hefte. Alles unter Nummer 50, Nummer 52 - 58, 84.
Hermesmeier

Re: Aktuelle Suchliste

Beitrag von Hermesmeier »

Wie wäre es, Sie würden sich mal häuten?
Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Re: Aktuelle Suchliste

Beitrag von Werner Fleischer »

Ein Problem vieler Foren ist die Abschweifung. Ich habe kein Interesse an soetwas. Darüber kann an anderer Stelle diskutiert werden. Das hier ist der Basar und ich habe eine Suchliste hineingegeben.

Derzeit suche ich folgende Karl May & Co Hefte. Alles unter Nummer 50, Nummer 52 - 58, 84.
Antworten