Filmpostkarten

WINNETATTOO
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2009, 16:03

Filmpostkarten

Beitrag von WINNETATTOO »

Hallo Jäger und Sammler hier im Forum,

ich habe die Tage von einer guten Bekannten ca. 80 Original-Filmpostkarten (s/w + Farbe) zu den Karl-May-Filmen geschenkt bekommen. Einlaminiert zu 2 Stück in A4 Folie. Die Aufmachung der einzelnen Folien sieht ganz gut aus. Die Karten sind hinterlegt mit grünem Papier. Unter jeder Karte steht der Film, das Jahr, die Personen und ihre Darsteller, Kartentext der Rückseite und Kartennummer.

Ich kann mal eine Folie einscannen und auf Wunsch per Mail an Interessenten schicken. In den nächsten Tagen werde ich dann auch eine Liste mit allen Karten zusammen gestellt haben. Die Karten sind nicht auf den grünen Hintergrund geklebt sondern liegen lose auf dem Papier. Sie sind halt einlaminiert.

Gibt es da wohl Interessenten für? Wegen dem "einlaminiert"!

Gruß

Ralf
WINNETATTOO
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2009, 16:03

Re: Filmpostkarten

Beitrag von WINNETATTOO »

Hallo Leute,

ich denke ich behalte die Karten. Irgendwie finde ich sie ja doch zu schön um sie wegzugeben. Auch wenn sie quer Beet einlaminiert sind.

Danke für Euer Interesse.

Gruß Ralf
Antworten