DVD Serie: Into the West

reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

DVD Serie: Into the West

Beitrag von reinhardhh »

Habe die Serie von Steven Spielberg schon gehabt und mir aus Versehen nochmal gekauft. Biete die 4 DVD für € 19,90 inkl. Porto und Verpackung (Inland) an. Billigster Preis im Handel € 29,90. Die DVDs sind nur 1 mal gesehen. Bei Interesse einfach Mail an reinhard@circle-magic.de - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Rüdiger

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von Rüdiger »

Die letzte Folge ("Geistertanz") kann man am kommenden Dienstag auf Kabel 1 sehen. Ist nicht schlecht, die Serie.

(Falls jetzt drei Wochen lang keiner kaufen will, ich biete 5 €. Kannste dann drauf zurückkommen.)

;-)
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von reinhardhh »

Das ist doch ein Witz. Ich habe letzte Woche € 30,-- bezahlt! Dann fällt mir ganz bestimmt noch was anderes ein.
Rüdiger

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von Rüdiger »

'Wenn Sie Geld brauchen, brauchen Sie ein Los der Goldenen Eins'.

Ich habe letzte Woche für dreihundert Euro Briketts gekauft, dann aber festgestellt, daß ich schon welche hatte. Für zweihundert günstig abzugeben. Möchte jemand ?

(Das war jetzt der Witz. Das vorhin war halbwegs ernst.)

:-)
IDDOC
Beiträge: 251
Registriert: 20. Jul 2006, 03:00

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von IDDOC »

$ 6.99 on amazon.com gebraucht Ruedigers € 5 Sind also realistisch.Mit gebrauchten DVD ist es wie mit Autos die verlieren drastisch an Wert sobald man den Haendler verlaesst.
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von reinhardhh »

Besser recherieren!!! Die Serie kommt bei Amazon.com aus den USA, ist also im NTSC Format, dazu mit einem anderen Ländercode versehen und bei uns auf den DVD Geräten nicht abspielbar (um gleich dem Einwand zuvorzukommen: Ich weiß, dass man auf dem Computer jedes System illegal knacken kann, sehe aber Filme lieber auf dem großen Fernsehen) und dann kommen noch mindestens USD 7,-- bei Landverkehr (eigene Erfahrung, kann bis zu 8 Wochen dauern) an Porto hinzu. Außerdem weiß ich nicht, ob dort soviel Zusatzmaterial auf der Zusatz- DVD drauf ist, wie bei der deutschen Ausgabe, außerdem dürfte auf der US Version auch keine deutsche Sprache vorhanden sein.
IDDOC
Beiträge: 251
Registriert: 20. Jul 2006, 03:00

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von IDDOC »

War mir schon klar.Ich selbst besitze einen multisystem DVD Player .Mir ging es nur darum,dass in aller Regel gebrauchte DVDs nur einen Bruchteil wert sind das gilt wohl auch fuer den PAL Markt
redbull

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von redbull »

Wasn das hier für ne blöde Diskussion.
Der Verkäufer hat doch klar und deutlich gesagt, welchen Preis er aufruft.
Also, kauft oder lasst es.
Dieses Gekobere.... gruselig.

Die Serie ist m.E. sehr gut. Auch ich habe sie für seinerzeit (sofort nach Erscheinen) 35 Euro gekauft und bis heute keinen Cent bereut.
Rüdiger

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von Rüdiger »

Gekobere (u.v.a.) ist nicht immer dort, wo man es zu sehen meint ... manchmal schaut man halt in vorgehaltene Spiegel.

Diese Begriffsstutzigkeit.... gruselig. Aber man soll halt das Publikum auch nicht überfordern. War mein Fehler.

;-]

Also, beruhigt euch mal alle langsam wieder. Das mit den 5 € sollte eigentlich nur eine juxige Bemerkung sein. Wenn ich die Filme wirklich unbedingt haben wollte, würde ich sie mir vom Fernseher aufzeichnen, oder auch sie zum Neupreis bestellen (oder natürlich auch sie zum verlangten Preis gebraucht kaufen, warum nicht). Schnurz. Krämerseelenmentalität in Sachen kleiner Geschäftchen innerhalb der 'Szene' ist mir einigermaßen fremd.
Zuletzt geändert von Rüdiger am 14. Jul 2009, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von reinhardhh »

Bitte keine Zuschriften mehr, die Serie ist zu meinem Preis weggegangen.
redbull

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von redbull »

Schön, dass die DVDs zu einem Preis verkauft wurden, den sie wert sind.
Zuletzt geändert von redbull am 16. Jul 2009, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdiger

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von Rüdiger »

Sag mal, bist Du wirklich so [...] ... schlau ?

Ich hatte gerade versucht zu erklären daß es mir eben nicht ums Sparenwollen ging ...

Ich weiß es doch, daß vielen hier meine Nase nicht paßt, und natürlich jeder Anlaß genutzt wird, mir eins auswischen zu wollen, wenn man das sonst schon nicht schafft ... Du brauchst es nicht so deutlich unter Beweis zu stellen.

Die Antwort an Markus im anderen Thread zum Thema 'Was geht in einem Marabu vor', die ich mir heute nachmittag noch verkniffen habe, werde ich jetzt doch noch posten ... und ansonsten wißt Ihr ja alle, wo ihr mich was könnt.
redbull

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von redbull »

Deine Nase ist mir piepegal.
Aber wenn sie so daneben ist, wie deine Kommentare, dann scheints häßlich und nachvollziehbar.
Da kannst du aber nichts dafür, gell?
Allerdings deutet dein Busenfreund (unter mir) ein ganz ähnliches Erscheinungsbild an.
Du bist nicht allein.
Vielleicht wollt ihr euch ja gegenseitig, was euch alle anderen könnten.
Zuletzt geändert von redbull am 17. Jul 2009, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von markus »

Ahhhhh...wie tief muß man sinken um sowas zu schreiben...? Reichen 2 Maß, oder brauchts da doch mehrere? Gibt ja Zeitgenossen die reden auch nüchtern lauter Blödsinn, trinken sie, werden sie ruhiger. Da ist jeder anders;-)).

Und wie ists in diesem Falle? Man weiß es nicht. Prost.;-))
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: DVD Serie: Into the West

Beitrag von markus »

Hahahahahahahahohohohohohoho...und feige ist er auch noch, bearbeitet seine Beiträge schlimmer als es die in Bamberg erlauben würden, tz. Am Marterpfahl würde er nicht stehen, da gibt sich kein Indsmen mit ab;-)).
Antworten