Suche Programmhefte

ChristophR
Beiträge: 63
Registriert: 13. Mär 2009, 23:07

Suche Programmhefte

Beitrag von ChristophR »

Hallo,

ich suche Programmhefte aus Bad Segeberg, und zwar die Jahre 1988, 1993, 1994 und 1995, falls diese jemand hat und sie abgeben könnte, bitte per IM melden.

LG
Christoph
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Re: Suche Programmhefte

Beitrag von Nscho-tschi »

Hallo ChristophR,

wenn du wieder mal nach Bad Segeberg kommen solltest, frag doch oben beim Indian Village im Laden von Ekkehard Bartsch nach, er hat bestimmt noch ältere Programmheft zuhause.

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit über Thomas Winkler in Hamburg. Über ihn habe ich noch das Plakat von 1997 bekommen.

Oder versuch es über die Kalkberg GmbH, vieleicht haben die noch was.

Ich selber habe zwar deine gesuchten Programme, aber leider nicht doppelt.

Hoffe ich konnt dir helfen.
Antworten