Suche "Der Weg zum Silbersee"

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von guenni »

Hallo Leute ich suche das Buch "Der Weg zum Silbersee" von M.Petzel mit einem bezahlbaren Preis!!!!
MfG Günter
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von Nscho-tschi »

Hallo Günter,

da bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht daß Du das Buch "noch immer" nicht hast.
Leider habe ich kein Exenplar doppelt das ich Dir anbieten könnte.

Beim Schwarzkopf-Verlag kostet es 39,90 Euro ist dort allerdings leider restlos vergriffen.
Bei den beliebten Online-Anbietern Ebay, Amazon und Hood ist es im Moment auch nicht zu haben.

Habe noch nachgesehen, weil du mich neugierig gemacht hast, bei: http://www.buecher.hitmeister.de / http://www.buch.de / http://www.twenga.de / http://www.sutter-lackmann.de leider auch ohne Erfolg.

Da ich öfter bei Ebay unterwegs bin, werde ich es für dich im Auge behalten und dich informieren wenn eines angeboten wird.

Gruß aus München,
Robert
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von guenni »

@ Robert
Ich habe eines, allerdings schon recht zerfleddert. Der Buchrücken ist schon mit Panzerband geflickt. Es hat ja auch schon einiges Erlebt dieses Buch.
Du hast recht, es ist nicht mehr zu bekommen. Bis in die Schweiz habe ich meine Fühler ausgestreckt aber ohne Erfolg.
Vielleicht macht ja der Fund des Drehortes aus W2 Michael Mut es zu überarbeiten -nicht nur wegen Forrester- und es in einer Neuauflage noch einmal auf zu legen. Wo möglich können ja einige Drehortfans dabei helfen, das würde ein Buch!!!!!
Tramp
Beiträge: 154
Registriert: 28. Dez 2005, 06:51

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von Tramp »

Das mit dem "zerfleddern" scheint ein Manko dieses Buches zu sein.
Meines hat sich auch schon in viele Einzelteile zerlegt.
KKern
Beiträge: 77
Registriert: 13. Jan 2008, 12:19

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von KKern »

guenni hat geschrieben:Hallo Leute ich suche das Buch "Der Weg zum Silbersee" von M.Petzel mit einem bezahlbaren Preis!!!!
MfG Günter
Ich schau mal im Büro, ob wir noch ein Exemplar übrig haben aus dem Projekt Drehorte-Reise. Kannst Du gerne haben, spendierst halt einen 10er für die Kaffee-Kasse....;-)))
Bitte um Geduld, bin noch 2 Wochen im Urlaub. Karl
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von guenni »

Schönen Urlaub noch!!
Ich bin ab Freitag in Kroatien!!
Zuletzt geändert von guenni am 1. Jun 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von Nscho-tschi »

Hallo Günter,

ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien und daß Du wohlbehalten wieder zurück kommst.

Besuchst du Drehorte die du schon kennst oder sind auch neue Drehorte dabei?
In welche Regionen fährst Du? Wie lange willst du bleiben?

Gruß aus München,
Robert
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von guenni »

Ich bin 3 Wochen in Starigrad und mache einen normalen Urlaub. Drehorte die noch nicht gefunden wurden stehen nicht auf meinem Programm.
Wir hatten etwas Stress in der letzten Zeit und da ist das Ausspannen sehr wichtig und steht im Vordergrund. Allerdings habe ich 2 Führungen am Tulove. Natürlich werde ich auch zum Plateau und an meine Lieblingsstellen fahren. Aber alles mit Ruhe!!!
santer
Beiträge: 40
Registriert: 15. Aug 2008, 21:16

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von santer »

Hallo,

bitte sende eine Preisvorstellung an l.schiller@online.de.
Gruß
KKern
Beiträge: 77
Registriert: 13. Jan 2008, 12:19

Re: Suche "Der Weg zum Silbersee"

Beitrag von KKern »

KKern hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:Hallo Leute ich suche das Buch "Der Weg zum Silbersee" von M.Petzel mit einem bezahlbaren Preis!!!!
MfG Günter
Ich schau mal im Büro, ob wir noch ein Exemplar übrig haben aus dem Projekt Drehorte-Reise. Kannst Du gerne haben, spendierst halt einen 10er für die Kaffee-Kasse....;-)))
Bitte um Geduld, bin noch 2 Wochen im Urlaub. Karl
Entschuldigung!!!! Habe das ganz vergessen. Aber leider Fehlanzeige, es war doch kein Exemplar vorrätig.
Grüße Karl
Antworten