Uff, uff ...

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Uff, uff ...

Beitrag von Marlies »

... eine Frage an Comic Sammlers (wenn's gestattet ist) ... ich habe eine unvollstaendige Reihe von Comics (in Deutscher Sprache), leider nicht sehr gefragt in Australien (not surprisingly!). Ich ging ins Comic Guide NET und schrieb mich ein um ein paar Fragen zu stellen (so ungefaehr: wegschmeissen oder will's jemand?) - ich schrieb mich ein als TassieKiwi (wat ick darf da ick beedes bin) und brauchte meine Nsho-chi@...... email addresse. Ich kaempfte mich durch die unleserlichen Nummerzahlenbilder hindurch die so unleserlich sind dass man beim besten Willen es nicht beim ersten Mal hinkriegt, und wartete ... uff, uff --- und kriegte den folgenden Korb:

>>>Hallo tassiekiwi,
leider erfüllen deine Registrierungsangaben bei Comic Guide NET nicht unsere Anforderungen.
Deine Registrierung wurde daher gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Comic Guide NET
<<<

Uff, uff ...

Hier die Frage: Asterix & Obelix, 1971-1983, unvollstaendig (27 vols+-) - wegschmeissen oder sind sie zu gebrauchen? Ich brauch den Platz auf dem Regal (Einzahl!) fuer meine Karl May Uebersetzungen ;-)

(Sorry keine Karl May Comic Frage, aber wenn's mich beim Comic Guide NET nicht (auch noch) rausgeschmissen haetten (sogar bevor ich 'drin' war), wuesste ich die Antwort jetzet.)
Hermesmeier

Re: Uff, uff ...

Beitrag von Hermesmeier »

Die Hefte (oder Alben?) wegzuschmeißen, wäre zu schade, falls deutsche (oder schweizer?) Erstausgaben darunter sind. Falls nicht, besteht vermutlich das Problem, dass die Versandkosten aus Australien den Wert übersteigen. Man müsste schon etwas mehr über den Zustand, den Einband und die Auflagen wissen, um dazu Zuverlässiges sagen zu können.
Antworten