Suche Karl May Büchersammlung für meinen Sohn

Purzel66
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2008, 03:02

Suche Karl May Büchersammlung für meinen Sohn

Beitrag von Purzel66 »

hallo,liebe Karl Mayfreunde

Durch Zufall hab ich dieses interessante Forum entdeckt.
Ich suche für meinen 12 jährigen Sohn als Geschenk eine Karl May Büchersammlung gebundener Karl Maybücher,er kennt die Filme mit Lex Barker und Pierre Brice und liebt diese.Welcher nette Mensch hat eine solche Sammlung günstig abzugeben.
Wir haben nicht viel Geld und zu teuer sollte es bitte nicht werden.


Vielen Dank

Freue mich über jede PN

Liebe Grüße

Purzel
Purzel66
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2008, 03:02

Re: Suche Karl May Büchersammlung für meinen Sohn

Beitrag von Purzel66 »

Hallo,wir suchen immer noch eine große Buchsammlung Hardcover zu einem guten Preis,
hat denn wirklich niemand eine große Menge bzw. Sammlung abzugeben.Eine komplette
Sammlung wäre auch sehr interessant,wichtig ist das es gebundene Bücher sind,weil er sie
sich in sein großes Bücherregal stellen möchte.Für mich wird das auch eine Möglichkeit sein,
den ein oder anderen Band mal wieder zu lesen.

Danke im voraus

LG

Purzel
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Suche Karl May Büchersammlung für meinen Sohn

Beitrag von markus »

Hatte doch am 17.10. PN geschrieben.

Gruß
Antworten