Original-Kinoaufsteller LEX BARKER

Uschi
Beiträge: 34
Registriert: 2. Jan 2006, 18:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Original-Kinoaufsteller LEX BARKER

Beitrag von Uschi »

Hiermit biete ich den Original-Kinoaufsteller der Constantin-Film zum Kauf an.

Er ist in Lebensgröße, besteht aus Sperrholz (zwei Teile, die rückseitig durch zwei Holzscheiben miteinander verbunden werden), das Gewehr ist auf der Rückseite mit einer Sperrholzleiste verstärkt. Der Aufsteller ist in einem recht ansehnlichen Zustand (in meinen Besitz befindet er sich seit ca. 1983, ich erhielt ihn von einem Händler, der ihn wiederum von Constantin-Film erwarb), lediglich an den Rändern und oberhalb des Gürtels ist er teilweise leicht bestoßen, was aber mit entsprechenden Farbstiften leicht kaschiert werden kann.

Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber. (Text: "Dieses Schaustück ist Eigentum der Constantin-Film und darf nur zur Werbung für unsere Karl-May-Filme verwendet werden. Wir bitten Sie, die Figur nach Absetzen des Films in der Original-Verpackung an Constantin-Film, München, zurückzusenden.").

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit Ihrem Preis-Angebot ausschließlich an meine e-Mail-Adresse: uschi-behm@arcor.de
Gerne schicke ich dem Interessenten auch per Mail ein Foto zu.

Der Aufsteller müsste jedoch bei mir abgeholt werden, da er aufgrund der Größe und "Empfindlichkeit" (Sperrholz !) nicht per Post verschickt werden kann.

Beste Grüße
Uschi Behm
Uschi
Beiträge: 34
Registriert: 2. Jan 2006, 18:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Original-Kinoaufsteller LEX BARKER

Beitrag von Uschi »

Bitte keine weiteren Gebote mehr, der Kinoaufsteller ist seit heute verkauft.
Beste Grüße
Uschi
Antworten