KMG-Jahrbuch 97 und etwas mehr

D E B
Beiträge: 66
Registriert: 31. Aug 2007, 14:18

KMG-Jahrbuch 97 und etwas mehr

Beitrag von D E B »

Ich bräuchte irgendwann mal in den nächsten Wochen etwas mehr Platz in meiner momentanen Wohnung... Deshalb biete ich folgende Bücher (an anderer Stelle hat sie ja niemand haben wollen...):

Hier ist der Preis Verhandlungssache:
1.) KMG-Jahrbuch 1997
http://141.30.89.80/~thomas/maybuecher/ ... p?_id=2518; Leider nicht mehr original verpackt.; Zustand: :)


Bei denen bin ich froh, wenn sie weg sind: Übernahme von Versand reicht völlig (wenn trotzdem jemand was für die Bücher geben will, werde ich es stillschweigend akzeptieren... ;) ).

2.) Ölprinz aus VNL
http://141.30.89.80/~thomas/maybuecher/ ... hp?_id=460; viele Gebrauchspuren; Zustand: :(
3.) -
4.) -
5.) -
6.) -

Alle Links führen - soweit sie funktionieren - zur jeweiligen Auflage in der Online-Bibliographie (ab 1963) http://www.karl-may-buecher.de" onclick="window.open(this.href);return false; .

------------------------------------

Ich suche 2mal die Pawlak/LKG-Taschenbuch-Ausgabe vom Waldröschen. Zustand sollte folgender sein:
- 1mal in gutem/sehr gutem Zustand*
- 1mal in einem Altpapierzustand**.

* zum ins Regal stellen und angucken
** zum Lesen

--------------

Der Vollständigkeit halber noch meine Mailadresse: pramann@mailserver.tu-freiberg.de (u.U. kommt die Mail nicht an - besonders gern bei Absendern mit ".com" in der Adresse). Deshalb Angebote am liebsten als PN. Mein Vorname wäre Thomas, der Nachname Pramann.

Dieser Text stand so oder so ähnlich schonmal im Forum von http://www.karl-may-buecher.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Zuletzt geändert von D E B am 14. Feb 2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
D E B
Beiträge: 66
Registriert: 31. Aug 2007, 14:18

Re: KMG-Jahrbuch 97 und etwas mehr

Beitrag von D E B »

An meine potentiellen Abnehmer (und solche die es werden wollen):

Wer einen von den oben genannten Bänden haben will und sich in den nächsten Wochen melden sollte, muss ab heute (ca. 6.2.) erstmal 5 Wochen warten, bis die Dinger wieder aus den Umzugskartons ausgepackt sind. Tut mir leid, mehr aber auch nicht.

Hinweis: Ich habe mir den Öprinz (Nummer 2 in der Liste) gerade noch mal angeschaut. Es ist jetzt nicht so schlimm, wie es vielleicht klingen mag (die Ränder und Ecken sind halt etwas abgerieben - für mich ist das eine Katastrophe, für andere vielleicht nicht...)
Antworten