Frohes Neues Jahr allerseits!

La Zorra
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2006, 21:08
Wohnort: Overath

Frohes Neues Jahr allerseits!

Beitrag von La Zorra »

Wünsche gut gerutscht zu haben. Habe zwischen Weihnachten und Neujahr mal eben ein paar KM's gelesen... "Unter Geiern", "Der Ölprinz", "Weihnacht" und seit heute bin ich bei "Old Surehand".

LG
Andy
Beiträge: 55
Registriert: 30. Sep 2006, 13:06

Beitrag von Andy »

Schön - auch n gutes neues!

Hab jetz Old Firehand fertig und wende mich dann wahrscheinlich dem Silberlöwen oder dem Ölprinzen zu.

Was würdet ihr mir als erstes empfehlen?

lg Andy
La Zorra
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2006, 21:08
Wohnort: Overath

Beitrag von La Zorra »

je nachdem wie du drauf bist. entweder bleibst du im wilden westen und liest den ölprinz, oder du wechselst die szenerie. ich würd erst im ww bleiben
KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Re: Frohes Neues Jahr allerseits! (2019)

Beitrag von KarlMayFreund »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen "May-liebhabern". Außerdem ist ein 2019 mit vielen schönen Ereignissen in der Karl May Szene zu erwarten und wünschenswert. :-)

KarlMayFreund
allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Frohes Neues Jahr allerseits!

Beitrag von allwanderer »

Ich wünsche den "Machern" vom Karl-May-Magazin und allen Karl-May-Freunden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019!
mich
Beiträge: 305
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Danke für die geleistete Arbeit!

Beitrag von mich »

Hallo,

ebenso die besten Grüße für 2019 von meiner Seite.


Vor allem aber: Vielen Dank - ich hoffe auch im Namen aller anderen Leser, Forumsbenutzer usw. - an alle, die bei Karl May & CO mitarbeiten für die geleistete Arbeit!

Hinter den 4 Magazinausgaben, Artikeln, dem Forum, dem Shop, ... steckt eine Menge ehrenamtlicher Arbeit!

Michael
Antworten