Babel und Bibel

Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Babel und Bibel

Beitrag von Sylvia »

verschoben -> siehe "Bühne"
Zuletzt geändert von Sylvia am 4. Jan 2006, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Könnten wir das diesmal gleich unter "Bühne" verschieben?

Danke!
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

B & B

Beitrag von Sylvia »

Zufrieden Gordon?
Und wie löscht man jetzt den ganzen nunmehr überflüssigen Thread??
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Ach so, nein, der Herr Oberlehrer war grad nicht da, da dachte ich... *stammel*... ;-)

Nein, die Frage galt mehr dem Admin. Weniger dir.
Aber so geht's auch...

Ja, und überflüssig?
Hm.
Worüber könnte man denn hier jetzt reden....????

Über das Oberlehrertum?
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Beitrag von Sylvia »

Gute Idee! Karl May hatte ja seinerseit die Lehrerlaufbahn eingeschlagen und sich später in seinen Werken auch gerne oberlehrerhaft benommen.
Aber.. das gehört jetzt wohl in Leben und Werk.
Moment, ich verschiebe das gleich mal...
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

"Verschoben"

Beitrag von n.f. »

Guten Abend!
GP hat geschrieben:Nein, die Frage galt mehr dem Admin. Weniger dir.
Aber so geht's auch...
Genau. Wir hätten das Ganze durchaus verschieben können (auch eine Neuerung dieses Forums), es ist aber wohl nicht mehr nötig. Das muss auch generell nicht sein und wird von uns ganz sicher nicht aus eigener Initiative passieren, denn es sind die einzelnen Autoren, die das geeignete Forum für ihre Beiträge wählen sollen. Ich bin sicher, irgendetwas hatte sich auch Sylvia dabei gedacht ...

Viele Grüße
Nicolas
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Aber ja.

Wer im alten Forum gewohnt war, dies unter "Rest" zu finden, hätte auch hier zuerst dort danach gesucht.

Gell?

Und - stimmt, das Verschieben kenne ich aus anderen Foren. daher der Vorschlag.
Antworten