Eine schöne Neuerung

Rüdiger

Eine schöne Neuerung

Beitrag von Rüdiger »

Falls es noch nicht allgemein aufgefallen sein sollte:

Dieses neue Forum verfügt über eine Modifizierfunktion !

Das ist schön. Man kann Beiträge editieren, kürzen, erweitern, ganz nach Belieben, und wenn es nur darum geht, Tippfehler zu korrigieren.

Sylvia alias Waukel wird die Neuerung besonders freuen. Kam sie doch lange Zeit über das schmerzliche Fehlen der segensreichen Einrichtung Hien ieden kaum hinweg und ließ uns alle immer wieder an ihrem durchaus verständlichen Verdruß Anteil haben.

Sogar Beiträge löschen kann man. Aber das wollen wir lieber gar nicht erst ausprobieren, da hat schon mal einer Missbrauch betrieben und gewaltigen Ärger heraufbeschworen.

Lange – von Oktober 2003 bis Dezember 2005, um genau zu sein – haben wir auf die Modifizierfunktion verzichten müssen, nun ist sie wieder da. Willkommen daheim !

;-))
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Re: Eine schöne Neuerung

Beitrag von JennyFlorstedt »

Rüdiger hat geschrieben:Falls es noch nicht allgemein aufgefallen sein sollte:

Dieses neue Forum verfügt über eine Modifizierfunktion !
Hach und wieder ein running gag zum Teufel... :-(

ta
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Das Leben wird auch nicht leichter

Beitrag von Sylvia »

Haaaach, worüber soll ich mich dann jetzt noch aufregen?
Wo ist mein Riechfläschchen!

Sylvia?
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Das Leben wird auch nicht leichter

Beitrag von Rolf Dernen »

[quote="Sylvia"]Haaaach, worüber soll ich mich dann jetzt noch aufregen?
Wo ist mein Riechfläschchen!

Frag mal die Nachbarin.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

> worüber soll ich mich dann jetzt noch aufregen ?

Keine Sorge ! Das wird schon ...

(In der Tat, frag' mal die (Beitrags-)Nachbarin !)

;-))
sandhofer
Beiträge: 96
Registriert: 28. Dez 2005, 20:26

Re: Eine schöne Neuerung

Beitrag von sandhofer »

Hallo zusammen!
Rüdiger hat geschrieben:Sogar Beiträge löschen kann man.
Wie andernorts bereits gesagt, nur solange keine Antwort geschrieben wurde. Und ob die Editierfunktion zeitlich eingegrenzt worden ist, kann ich nicht sagen.

Grüsse

Sandhofer
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

@Rüdiger,

wie wär's mit Miss Brauch...?

(Okay, jetz is Schluss, ich geh ja schon...)
Antworten