2006

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

2006

Beitrag von Rolf Dernen »

Liebe Forumsteilnehmer und ganz speziell liebes Team von KARL MAY & Co.: Ich wünsche Euch allen ein guten neues Jahr. Es würde mir Freude machen, unserem Autor auch weiterhin in vielfältiger Weise gerecht zu werden, ob in Bezug auf seltene Veröffentlichungen, Bühnenaufführungen oder Filmschauplätzen. Die Mischung macht es. Und ich selbst werde auch in den nächsten 12 Monaten versuchen, ein bißchen zwischen den Interessensgruppen zu vermitteln.

Herzliche Grüße

Rolf Dernen
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Den guten Wünschen meines Vorredners möchte ich mich anschließen.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und den Mitarbeitern von Karl May & Co. ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2006.

Sabine
tainischoh
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 21:06
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Diesen Wünschen kann ich mich auch nur anschließen: Allen ein schönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2006. Auf daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Sabine
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: 2006

Beitrag von n.f. »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche! Auch von mir ein frohes neues Jahr.
rolfd hat geschrieben:Die Mischung macht es. Und ich selbst werde auch in den nächsten 12 Monaten versuchen, ein bißchen zwischen den Interessensgruppen zu vermitteln.
Das freut mich sehr. Ich werde ebenso versuchen, meinen Teil dazu beizutragen, einen attraktiven Themen-Mix in KARL MAY & Co. zu erreichen. Anregungen sind dabei stets herzlich willkommen.

Beste Grüße
Nicolas
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Auch von mir an alle hier ein frohes neues Jahr 2006, alles Gute und Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Karl May.

Die wirklich gelungene Mischung in Sachen May macht es für mich zu meinem wirklich schönsten Hobby (und derer habe ich einige...).

Freue mich auf viele neue Erkenntnisse.

andrea
Antworten