Karl May Nordtreffen in Hamburg

Antworten
Nachricht
Autor
Christina
Beiträge: 257
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Karl May Nordtreffen in Hamburg

#1 Beitrag von Christina »

Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre!

Wie jedes Jahr um diese Zeit, wenn die Winnetous ihren Skalp an den Nagel gehängt haben, kommt bei einigen Bühnen-Enthusiasten/Innen des Nordens - und dem wurde am vergangenen Wochenende in Bad Segeberg Ausdruck verliehen - wieder Lust auf ein Palaver an einem gemütlichen Lagerfeuerplätzchen auf, und vielleicht geht es dem einen oder anderen Karl-May-Fan hier in der nördlichen Region ja ebenso?

Im Oktober 2021 hatten wir unser letztes, nettes Treffen von fast ausschließlich Bühnenfans mit sehr interessanten Berichten, Meinungen und Zukunftsprognosen zu Inszenierungen in Bad Segeberg, Elspe, Dasing, Burgrieden, Bischofswerda, der Piratenbühne in Grevesmühlen und manch anderer Bühne - bereichert durch Bildmaterial in Form von farbenprächtigen Fotobüchern. Nach der kulinarischen Stärkung und dem inzwischen schon traditionellen Quiz von Reinhard Marheinecke bot dieser an, den Abend in seinem Partykeller ausklingen zu lassen. Wohnt er doch gleich um die Ecke. Schnell waren wir "umgezogen" und hatten so das Glück, in gemütlicher Runde noch bis nach Mitternacht zusammensitzen und palavern zu können.

Kurzum:
Wer Lust und Laune hat, über Karl May zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, in Erlebnissen der vergangenen Sommer-Saison zu schwelgen oder einfach auch nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, der komme doch

am Samstag, den 22. Oktober 2022
um 18.00 Uhr
ins Kroatische Restaurant "Tunicis Dubrovnik"
Fuhlsbüttler Straße 388
Barmbek Nord
22309 Hamburg.

Für die Tischreservierung bitte ich um Eure Anmeldung bis zum 20. Oktober hier, per PN oder Mail unter christinawl(at)aol.com.

Herzliche Grüße,
Christina
Zuletzt geändert von Christina am 18. Sep 2022, 14:46, insgesamt 5-mal geändert.

Dietmar
Beiträge: 33
Registriert: 25. Mai 2006, 11:32
Wohnort: Dassendorf
Kontaktdaten:

Re: Karl May Treffen in Hamburg

#2 Beitrag von Dietmar »

Komme gerne wieder zum Karl May Treffen in Hamburg

allwanderer
Beiträge: 142
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22

Re: Karl May Treffen in Hamburg

#3 Beitrag von allwanderer »

Ich komme, wenn nichts dazwischen kommt, auch. War zwar noch nie dabei, fände es aber interessant andere KM- Fans kennenzulernen.

Kristina
Beiträge: 6
Registriert: 30. Okt 2013, 19:16

Re: Karl May Treffen in Hamburg

#4 Beitrag von Kristina »

Wir kommen auch wieder und lernen gern neue KM-Freunde kennen.

reinhardhh
Beiträge: 212
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: Karl May Nordtreffen in Hamburg

#5 Beitrag von reinhardhh »

Wir sehen uns dann wieder beim Nordtreffen!!!!

allwanderer
Beiträge: 142
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22

Re: Karl May Nordtreffen in Hamburg

#6 Beitrag von allwanderer »

Ich komme und freue mich schon drauf.
L.G.
Sabine

BVTahoe
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2007, 21:56

Re: Karl May Nordtreffen in Hamburg

#7 Beitrag von BVTahoe »

Ich bin auch wieder dabei. :-)

Christina
Beiträge: 257
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Karl May Nordtreffen in Hamburg

#8 Beitrag von Christina »

Es dürfen sich auch gerne Enthusiasten/Innen von Film, Hörspiel und des geschrieben Wortes eingeladen fühlen, ist ein Blick über den Tellerrand bzw. in die Weiten des KM-Kosmos immer erfrischend!
Wir Bühnenfreaks sind gar nicht so arg schräge Vögel. ;-)

Christina
Beiträge: 257
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Karl May Nordtreffen in Hamburg

#9 Beitrag von Christina »

Hallo zusammen!

Wenn der Schatten vom good old Tunici am morgigen Samstag jene Stelle erreicht, welche er um 18:00 Uhr in aller Regel zu verdunkeln pflegt, wird die Enkelin meines Großvaters sich dort nach unseren guten Lagerfeuerplätzen umgucken, welche nun fest reserviert sind und sich auf die Ankunft derer freuen, die da kommen mögen.
:-D
Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Antworten