Ohrenkneifer Hörspiel

Antworten
Nachricht
Autor
joeburker
Beiträge: 40
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Ohrenkneifer Hörspiel

#1 Beitrag von joeburker »

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, habe mir zu Weihnachten das neue Ohrenkneufer Hörspiel " Der Schatz im Silbersee" gegönnt . Ich muss sagen wieder top,ein Genuss es anzuhören. Finde die Musik klasse,das wäre mal was als reiner Soundtrack.
Jetz muss der " Surehand" her.......es sind ja schon weiter geplant,freu😀

Al-No
Beiträge: 186
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Ohrenkneifer Hörspiel

#2 Beitrag von Al-No »

Schön zu lesen. Mir hatten die ersten beiden Produktionen außerordentloch gut gefallen. Bis zu "Der Schatz im Silbersee" und "Old Surehand" wird es bei mr leider noch etwas dauern. Gab es größere Kürzungen?

joeburker
Beiträge: 40
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Ohrenkneifer Hörspiel

#3 Beitrag von joeburker »

Silbersee knüpft nahtlos an die Qualität der ersten beiden an,meine Meinung. Die Geschichte ist nicht unnötig gekürzt oder verändert,freu mich auf weitere👌

Antworten