Seite 1 von 1

Kurzgeschichten für Weihnachten und das ganze Jahr

Verfasst: 10. Dez 2020, 10:24
von Karl-Heinz Becker
Karl May & Co. hat es im aktuellen Heft erwähnt, die Karl-May-Gesellschaft auf ihrer Website (https://www.karl-may-gesellschaft.de/in ... detail=702) und nun auch der Karl May Club Österreich in seinen May-nungen: meinen neuen Kurzgeschichten-Band "Die Sonne, die mir lacht". Darin u.a. eine Erzählung zum Karl-May-Enthusiasmus, zu Weihnachten und viele andere mehr. Mal spannend, mal humorig. Wer also noch was zu Weihnachten sucht ... (https://tredition.de/autoren/karl-heinz-becker-31570/)

Re: Kurzgeschichten für Weihnachten und das ganze Jahr

Verfasst: 6. Apr 2021, 11:27
von Karl-Heinz Becker
Da freut sich der Autor: Der Kurzgeschichten-Band "Die Sonne, die mir lacht" wird Ende April im Radio vorgestellt: 30 Minuten lang im ERF-Lesezeichen auf dem deutschlandweit empfangbaren Sender ERFplus und dann noch in DAB+-Sendequalität. Die genauen Daten folgen demnächst.