Seite 1 von 1

Kurzgeschichten für Weihnachten und das ganze Jahr

Verfasst: 10. Dez 2020, 10:24
von Karl-Heinz Becker
Karl May & Co. hat es im aktuellen Heft erwähnt, die Karl-May-Gesellschaft auf ihrer Website (https://www.karl-may-gesellschaft.de/in ... detail=702) und nun auch der Karl May Club Österreich in seinen May-nungen: meinen neuen Kurzgeschichten-Band "Die Sonne, die mir lacht". Darin u.a. eine Erzählung zum Karl-May-Enthusiasmus, zu Weihnachten und viele andere mehr. Mal spannend, mal humorig. Wer also noch was zu Weihnachten sucht ... (https://tredition.de/autoren/karl-heinz-becker-31570/)

Re: Kurzgeschichten für Weihnachten und das ganze Jahr

Verfasst: 6. Apr 2021, 11:27
von Karl-Heinz Becker
Da freut sich der Autor: Der Kurzgeschichten-Band "Die Sonne, die mir lacht" wird Ende April im Radio vorgestellt: 30 Minuten lang im ERF-Lesezeichen auf dem deutschlandweit empfangbaren Sender ERFplus und dann noch in DAB+-Sendequalität. Die genauen Daten folgen demnächst.

Re: Kurzgeschichten für Weihnachten und das ganze Jahr

Verfasst: 19. Apr 2021, 11:01
von Karl-Heinz Becker
Und hier nun die genauen Radio-Daten: In seiner 30-minütigen Sendereihe „Lesezeichen“ präsentiert der Sender ERFplus Texte aus meinem aktuellem Buch „Die Sonne, die mir lacht“ am kommenden Sonntag, den 25. April um 15 Uhr (Wdh. 19.30, 21.30 und 1.30 Uhr). Gleichzeitig ist das Programm auch im Internet unter www.erfplus.de zu empfangen.
• Sendereinstellung: Deutschlandweit ist ERFplus automatisch über den Suchlauf DAB+ zu finden, oder direkt über Kanal 5C – 178,352 MHz (bundesweiter Digitalradio-Multiplex)

Re: Kurzgeschichten für Weihnachten und das ganze Jahr

Verfasst: 28. Apr 2021, 10:04
von Karl-Heinz Becker
Und noch einmal sendet ERFplus (neue) Geschichten aus meinem Buch "Die Sonne, die mir lacht": am kommenden Freitag, den 30. April, wieder um 15 Uhr (Wdh. 19.30, 21.30 und 1.30 Uhr). Gleichzeitig ist das Programm auch im Internet unter www.erfplus.de zu empfangen.
Und, wer die Sendungen vom Sonntag und Freitag verpasst hat, kann sie vier Wochen lang in der Audiothek des Senders aufrufen. Das "Lesezeichen" vom Sonntag, den 25.4. ist unter dem Link https://www.erf.de/erf-plus/audiothek/l ... /3680-2928 zu finden.