2. Nostalgietreffen in Starigrad.

Antworten
Nachricht
Autor
Maverick2000
Beiträge: 42
Registriert: 31. Jan 2006, 17:55
Wohnort: Siegburg

2. Nostalgietreffen in Starigrad.

#1 Beitrag von Maverick2000 »

2. Nostalgietreffen in Starigrad
#1 Beitrag von Maverick2000 » 17 Mai 2020 12:51

Neue Infos zum 2. Nostalgietreffen in Starigrad.

Ich muss leider einmal Stellung nehmen zur letzten Ausgabe von Karl May und Co.

In einem der Beiträge wird gesagt, dass dieses Jahr keine Veranstaltungen in Kroatien stattfinden. Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass das Nostalgietreffen 2020 in Starigrad nicht abgesagt wurde. Durch Corona waren wir leider gezwungen das 2. Notalgietreffen von Juni auf den September zu verlegen.

Angefangen haben die Jubiläumsfeste 2012 in Starigrad und sie sind auch mit dem letzten Fest 2018 dort zu Ende gegangen. Mit den Nostalgietreffen werden wir diese Tradition weiter führen. 2016 hat den Kroaten gezeigt, dass Winnetou in Starigrad ist, und bleiben muss.

Also noch einmal für alle die Info:

Von 14.09.2020 bis zum 19.9.2020 findet das 2. Nostalgietreffen in Starigrad statt, wenn Corona es zu lässt.

Die Legenden von Jadran werden mit uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

Weitere Infos auf www.mali-alan.de

Viele Grüße

Sandro

Anmeldungen bitte unter

winnetou-starigrad@web.de

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: 2. Nostalgietreffen in Starigrad.

#2 Beitrag von n.f. »

In KARL MAY & Co. bezog man sich auf den ursprünglichen Termin im Juni. Und dieser Termin wurde ja durchaus abgesagt.

Nordseewelle
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2017, 08:49

Re: 2. Nostalgietreffen in Starigrad.

#3 Beitrag von Nordseewelle »

Also in meiner Ausgabe von Karl May & Co. heißt es:
"Das Winnetou-Fest vom 6. bis 13. Juni 2020 ist mittlerweile abgesagt worden, ebenso wie das Fest in Starigrad-Paklenica". Geplant ist ein Treffen der Filmfreunde Biograd vom 3. bis 10. Oktober 2020, wenn es die Situation erlaubt."

Während es sich in Biograd nicht um das jährliche Fest handelt, sondern um ein "Treffen der Filmfreunde", ist in Starigrad-Paklenica das dortige Nostalgie-Fest nur auf den September verschoben, also keineswegs "abgesagt" worden. Dies ist auch auf der HP von Sandro Florit nachzulesen (bestenfalls hätte man vielleicht auch mal nachfragen und den neuen Termin ebenfalls veröffentlichen können).

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: 2. Nostalgietreffen in Starigrad.

#4 Beitrag von n.f. »

Der Veranstalter Sandro hat am 25.3. in einem Video auf der offiziellen Seite der Veranstaltungsreihe klipp und klar gesagt (Originalzitat): "Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Fest absagen müssen". Auch er bezog sich auf den Termin im Juni. Übrigens: Ein Printmagazin braucht immer Vorlauf und lässt sich nicht tagesaktuell produzieren, daher muss man immer berücksichtigen, dass bei Erscheinen bereits weitere Neuigkeiten feststehen können. Also, keep cool!

Antworten