Pierre Brice "Freundschaft"

Antworten
Nachricht
Autor
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Pierre Brice "Freundschaft"

#1 Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Besitzt jemand den Songtext zu "Freundschaft" oder kann mir sagen, ob und wo ich den Text im Internet finde? Merci.

Methuselah
Beiträge: 174
Registriert: 4. Aug 2010, 11:23

Re: Pierre Brice "Freundschaft"

#2 Beitrag von Methuselah »

"Freundschaft" ist die B-Seite der Single "Manitou". Kann Dir den Text grad nicht abhören, da mein Plattenspieler seinen Geist aufgegeben hat, aber die Single ist relativ günstig bei Discogs zu haben.
Hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.

KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Re: Pierre Brice "Freundschaft"

#3 Beitrag von KarlMayFreund »

Karl-Heinz Becker hat geschrieben: 9. Mai 2020, 11:18 Besitzt jemand den Songtext zu "Freundschaft" oder kann mir sagen, ob und wo ich den Text im Internet finde? Merci.
Schriftlich habe ich den Text nicht gefunden. Aber vielleicht hilft das weiter.
https://m.youtube.com/watch?v=1PHX67d10BQ

Antworten