Treffen des Karl-May-Freundeskreises Freiburg (24.10.2019)

Antworten
Nachricht
Autor
michaelrudloff
Beiträge: 89
Registriert: 9. Apr 2007, 16:12
Wohnort: Gundelfingen/Breisgau

Treffen des Karl-May-Freundeskreises Freiburg (24.10.2019)

#1 Beitrag von michaelrudloff »

Das nächste Treffen des Karl-May-Freundeskreises Freiburg findet am Donnerstag, den 24.10.2019 statt. Hierbei wird es um

Filmfehler in den Karl-May-Filmen der 1960-er Jahre

gehen.
Beim Freundeskreis-Treffen im März 2018 ging es bereits um Filmfehler, also um kleine Details in einem Film, die ungewollt in den Film geraten sind und die – sofern sie bemerkt werden – irritierend, störend oder belustigend wirken. Seinerzeit widmeten wir uns den bekannten Winnetou-Filmen.
Nunmehr wollen wir verschiedene Ausschnitte aus Karl-May-Orientfilmen der 1960-er Jahre anschauen, in die sich Fehler eingeschlichen haben. Werden wir die Fehler erkennen? Herzliche Einladung zur Raterunde!
ACHTUNG, NEUER VERANSTALTUNGSORT:
Restaurant "La Stazione" in Freiburg-Wiehre (im neuen Wiehre-Bahnhof), Gerwigplatz 20

Wie gewohnt beginnt der offizielle Teil um 19 Uhr, wer möchte kann aber gerne schon um 18 Uhr kommen, um gemeinsam zu Abend zu essen und nette Gespräche zu führen. Interessierte und Gäste sind herzlich willkommen. Eintritt frei.
Veranstalter: Karl-May-Freundeskreis Freiburg
Homepage: http://karlmay-freiburg.de.tl/

Antworten