Karl May-Teffen 19. Okt. in Hamburg

Antworten
Nachricht
Autor
Christina
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Karl May-Teffen 19. Okt. in Hamburg

#1 Beitrag von Christina » 26. Aug 2019, 23:59

Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre!

Wie jedes Jahr um diese Zeit - wenn die Winnetous bald nicht mehr auf ihren Iltschis über die Prärien der großen und kleinen Bühnen preschen, bzw. ihren Skalp an den Nagel gehängt haben - kommt bei einigen Bühnen-Enthusiasten/Innen des Nordens wieder Lust auf ein Palawer an einem gemütlichen Lagerfeuerplätzchen auf, und vielleicht geht es dem einen oder anderen Karl-May-Fan hier in der nördlichen Region ja ebenso?
Wer Lust und Laune hat über Karl May zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, in Erlebnissen der vergangenen Sommer-Saison zu schwelgen oder einfach auch nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, der komme doch

am Samstag, den 19. Oktober 2019
um 18.00 Uhr
ins Kroatische Restaurant "Tunicis Dubrovnik"
Fuhlsbüttler Straße 388
Barmbek Nord
22309 Hamburg

Für die Tischreservierung bitte ich um Eure Anmeldung bis zum 12. Okt. hier, per PN oder Mail unter christinawl(at)aol.com.

Herzliche Grüße,
Christina
Zuletzt geändert von Christina am 7. Okt 2019, 22:16, insgesamt 5-mal geändert.

reinhardhh
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: Karl-May-Teffen Hamburg

#2 Beitrag von reinhardhh » 27. Aug 2019, 07:36

Hi Christina,

ich bin dabei!

Gruß
Reinhard

allwanderer
Beiträge: 110
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22

Re: Karl-May-Teffen Hamburg

#3 Beitrag von allwanderer » 27. Aug 2019, 10:54

Hallo!
Ich komme erstmals höchstwahrscheinlich auch und bringe eine Freundin mit.
Ich gebe noch rechtzeitig Bescheid.
Ich freue mich.

Kristina
Beiträge: 5
Registriert: 30. Okt 2013, 19:16

Re: Karl-May-Teffen Hamburg

#4 Beitrag von Kristina » 15. Sep 2019, 14:04

Hallo Christina,

wir sind auch dabei.

Viele Grüße
die Berliner

Christina
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Karl May-Teffen 19. Okt. in Hamburg

#5 Beitrag von Christina » 11. Okt 2019, 15:24

Hallo zusammen!
Wenn der Schatten vom good old Tunici nächsten Samstag jene Stelle erreicht, welche er um 18:00 Uhr in aller Regel zu verdunkeln pflegt, wird die Enkelin meines Großvaters sich dort nach unseren guten Lagerfeuerplätzen umgucken, welche nun fest reserviert sind und sich auf die Ankunft derer freuen, die mit diesem vierrädrigen Gefährt mit den erschreckend vielen Pferdestärken oder gar mit dem großen stählernden Ross ankommen werden.
Und falls, wie es im vergangenen Sommer mancherorts vorgekommen sein soll, eine Bande, welche sich mit dem Namen einer häßlichen Vogelart schmückt, wider Erwarten die Pfähle umsteckt - so wird vorgesorgt sein. Als "geheimen" Hinweis für Euch wird ein kleiner Fichtenast im Eingangsgewächs stecken, damit es uns ähnlich wie Old Shatterhand ergehen möge. ;-) :-D
Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Antworten