Die Juwelen der Sängerin

reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Die Juwelen der Sängerin

Beitrag von reinhardhh »

Band 38 Der Roten Reihe heute als Buch, Hörbuch und ebook erschienen!
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: Die Juwelen der Sängerin

Beitrag von reinhardhh »

Buch und Hörbuch sind auch im Blockhaus bei Herrrn Bartsch und im Antiquariat Berghalle in Bad Segeberg erhältlich.
Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

Re: Die Juwelen der Sängerin

Beitrag von Bärentöter »

Erinnert mich total an einen Band von "Tim und Struppi" aus der Feder Herge´s...
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: Die Juwelen der Sängerin

Beitrag von reinhardhh »

Ja, aber das war mir beim Aussuchen des Titels nicht bewusst und das kommt heute glaube ich immer öfter vor, bei den Millionen von Büchern, die schon veröffentlicht wurden, dass sich Titel doppeln. Durch den Zusatz des Autorennamens ist das Problem glücklicherweise sofort gelöst!
Antworten