Ausgelagert

Rüdiger

Ausgelagert

Beitrag von Rüdiger »

Austausch zum Thema „Karl May auf der Bühne“ findet ja derzeit massiv im „Blog“ (zugänglich auf der Startseite) statt. Habe heute erst entdeckt, dass es da mittlerweile jede Menge Beiträge zu lesen gibt.

Und auch ein alter Bekannter ist offenbar wieder dabei. Die Missfallenskundgebungen und bösen Blicke hörend, sehend & entspannt entgegennehmend: Das freut mich.

;-)

Noch einmal, aus einem Schachbuch, über MacDonnell / LaBourdonnais: "war doch dieser Mann, so ungebührlich er sich auch benahm, der einzige, gegen den zu spielen sich lohnte" ... - Übertreiben veranschaulicht. Oder wir setzen „einer der wenigen“ statt „der einzige“, dann kommt’s eher hin.

;-)
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Ach, übertreib nich so!

"entspannt" !??
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Was ist übertrieben ?

Und was meinst Du, wie entspannt ich sein kann.
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Das Lob.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Lob ? Komisches Wort in dem Zusammenhang, bzw., so schwarzweiß. Ich hatte es eher so ähnlich gemeint wie der Konzertveranstalter Fritz Rau, wenn der immer sagt, das sei zwar bedauerlich, dass die Rolling Stones immer das Mobiliar zerlegt hätten in den Hotels und so, aber die seien halt so, und das müsse man halt in Kauf nehmen, sie seien schon eine tolle Gruppe. – Und dass die Rolling Stones dem einen mehr und dem anderen weniger liegen, ist auch klar.

;-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Wir gründen jetzt die "Rüding Stones", alt genuch sindwer ja.

Der Vorteil liegt auf der Hand, da hat man ein WM-Spiel frei. Sehen manche allerdings sicher auch als Nachteil...

Aber immerhin, danke für den Hinweis auf den Blogbuster, muss doch da mal vorbeischauen...
Antworten