Das nackte Zimmer

KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Das nackte Zimmer

Beitrag von KarlMayFreund »

Hallo, ich suche nach einem Bild oder eine schriftliche Beschreibung des nackten Zimmers! Im Wiki habe ich leider nichts gefunden.

KarlMayFreund
KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Re: Das nackte Zimmer

Beitrag von KarlMayFreund »

Vielen Dank, es war zwar nicht genau das was ich suchte war aber trotzdem hilfreich. Gibt es denn keine Bilder wie der Raum heutzutage aussieht?
KarlMayFreund
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das nackte Zimmer

Beitrag von mugwort »

KarlMayFreund hat geschrieben:Vielen Dank, es war zwar nicht genau das was ich suchte war aber trotzdem hilfreich. Gibt es denn keine Bilder wie der Raum heutzutage aussieht?
KarlMayFreund
Wäre es nicht das einfachste, einfach bei den Damen und Herren des Karl-May-Museums nachzufragen? Ich kann mich jetzt nicht wirklich deutlich erinnern - aber ich meine, der Raum ist für Museumsbesucher nicht geöffnet. Daraus schließe ich, dass er entweder als Büro- oder als Lagerraum genutzt wird...
KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Re: Das nackte Zimmer

Beitrag von KarlMayFreund »

Von der Lage her ( Karl-May-Wiki) glaube ich, dass es das spätere "Klara May Zimmer" ist. Es könnte aber auch ein Irrtum meinerseits sein.

KarlMayFreund
Antworten