Treffen der fränkischen Karl May Freunde

Antworten
Nachricht
Autor
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Treffen der fränkischen Karl May Freunde

#1 Beitrag von Helmut »

Liebe Karl-May-Freundinnen,
liebe Karl-May-Freunde,

unser nächstes Treffen findet statt am

Samstag, 16. September 2017 um 15:00 Uhr

im

Gemeindehaus der Reformationsgedächtniskirche der evang.-luth. Kirchengemeinde Nürnberg-Maxfeld, Berliner Platz 20, 90489 Nürnberg

Bei diesem Treffen werde ich über

"Als Winnetou noch ein Wilder war"

oder

"Wie das 'Recycling' der May'schen Erzählungen vor sich ging"

erzählen.

Dies soll das nicht in Form eines Vortrags erfolgen, sondern - so hoffe ich - eher in angeregter Diskussion.

Gegen 18:30 Uhr wird das Treffen wieder durch einen Besuch beim "Italiener" abgerundet. Dazu bräuchte ich Eure Zusage.

Um Rückmeldung (auch Absagen) bitte ich daher bis zum Samstag, 09. September 2017 an info@karl-may-franken.de.

Ich freue mich schon auf dieses Treffen und würde gerne mit möglichst vielen Teilnehmern über "unseren" Karl May reden.

Viele Grüße,

Helmut Moritz

Antworten