BABEL UND BIBEL Hörspiel

PuzzleCat
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2017, 23:23

BABEL UND BIBEL Hörspiel

Beitrag von PuzzleCat »

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass PuzzleCat Entertainment im Herbst ein neues Karl-May-Hörspiel bei Youtube vorstellt.

Es handelt sich um eine zweiteilige, bearbeitete Hörspielfassung von Karl Mays BABEL UND BIBEL nach dem Originalmanuskript von 1906. Teil 1 wird den Titel "DAS SCHATTENSPIEL" tragen und Teil 2 "DAS SCHACHSPIEL".

Einen kurzen Teaser-Trailer haben wir nun bereits online gestellt und warten gespannt auf erste Rückmeldungen:

https://youtu.be/_gLapFHri68

Mit vielen Grüßen und herzlichem Dank für das Interesse am Projekt

PUZZLECAT ENTERTAINMENT
PuzzleCat
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2017, 23:23

Re: BABEL UND BIBEL Hörspiel

Beitrag von PuzzleCat »

Gerne könnt ihr euch hier einmal einen kurzen Eindruck (und Vorgeschmack) von unseren Sprechern holen:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... JmVn7g6x4B

Ebenso haben wir auch unseren YouTube-Kanal völlig neu gestaltet. Schaut mal drauf und klickt uns! :)

https://www.youtube.com/user/abukital
PuzzleCat
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2017, 23:23

Re: BABEL UND BIBEL Hörspiel

Beitrag von PuzzleCat »

Es ist endlich soweit. Voller Stolz präsentieren wir allen Freunden, Fans, Förderern von PuzzleCat Entertainment, allen Karl-May-Fans, allen Hörspielfreaks da draußen unsere neueste Produktion:

Karl Mays (1842-1912) BABEL UND BIBEL, Teil 1: Das Schattenspiel

Auf YouTube: https://youtu.be/_9X6983nhKI

Auf Soundcloud.com: https://soundcloud.com/user-711332045/k ... l-komplett

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Meinungen.

Teil 2: Das Schachspiel ist in der Mache.

Und schon - so schnell kann es gehen - wurden wir in die Karl-May-Hörspiele-Datenbank aufgenommen: http://www.karl-may-hoerspiele.info/vpr ... hp?_id=460
Antworten