Das Forum im neuen Design

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Das Forum im neuen Design

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Seit heute gibt es das Forum im neuen Design. Es ist schön geworden. Mir gefällts. Was sagt ihr dazu?

allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Das Forum im neuen Design

#2 Beitrag von allwanderer »

"ich seh' rot"... na ja, an die breiten roten Balken muss ich mich noch gewöhnen. Das vorherige Design fand ich besser, weil nicht so aufdringlich.
Aber wie alles im Leben ist auch das Geschmacksache. Ohnehin ist für mich der Inhalt eines Forums wichtiger als das Outfit.

Cinemascope
Beiträge: 114
Registriert: 20. Mai 2012, 13:23

Re: Das Forum im neuen Design

#3 Beitrag von Cinemascope »

Da ist wirklich sehr viel rot! Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so dolle.

Johann175
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2017, 17:08

Re: Das Forum im neuen Design

#4 Beitrag von Johann175 »

Das Rot wirft die Frage auf nach dem Warum?
Karl May in Rot, ja, das gibt es, heute begehrt wie in den Ausgaben vor mehr als 100 Jahren.
Aber das Forum?
Johann175

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Das Forum im neuen Design

#5 Beitrag von Sven Margref »

Könnte es vielleicht mit der Farbe von KARL MAY & Co. zusammenhängen? Nur so als Idee ;-)

mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das Forum im neuen Design

#6 Beitrag von mugwort »

Sven Margref hat geschrieben:Könnte es vielleicht mit der Farbe von KARL MAY & Co. zusammenhängen? Nur so als Idee ;-)

... hier winkt einer gaaaaanz vorsichtig mit dem Zaunpfahl.... ;-)

Rüdiger

Re: Das Forum im neuen Design

#7 Beitrag von Rüdiger »

Ich habe gerade mal auf der letzten Titelseite nachgeschaut, das sehe ich einen roten Strich, sowie "& Co." in Rot, etwas größer, und "Das Karl-May-Magazin", etwas kleiner. Das ist alles was rot ist ...

?

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Das Forum im neuen Design

#8 Beitrag von markus »

Äußerlichkeiten.

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Das Forum im neuen Design

#9 Beitrag von Helmut »

Ist eigentlich (außer mir) noch jemandem aufgefallen, dass das neue Forum-Design jatzt auch tauglich für "Wischkästle" (vulgo Smartphones) ist?
Es fehlt dann nur noch die "Startseite" dann kann man euch auch "laufend" besuchen.
;-)

Helmut

mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das Forum im neuen Design

#10 Beitrag von mugwort »

Helmut hat geschrieben:Ist eigentlich (außer mir) noch jemandem aufgefallen, dass das neue Forum-Design jatzt auch tauglich für "Wischkästle" (vulgo Smartphones) ist?
Es fehlt dann nur noch die "Startseite" dann kann man euch auch "laufend" besuchen.
;-)

Helmut
Dann brauchen wir nur noch eine MayApp und die Welt ist vollkommen...
:-)

Antworten