error

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

error

Beitrag von Marlies »

Beim Oeffnen von threads gibts allerhand 'debug' error code 'oben links'.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: error

Beitrag von Sven Margref »

Aktuell kann ich das nicht feststellen, es kann gestern aber auch noch mit der Umstellung der Domain zu tun gehabt haben. Ganz ist die Umstellung noch nicht fertig, aber gestern war dann erstmal Zeit für Geschenke, Essen und Familie.
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: error

Beitrag von mugwort »

Dann trotz eventueller Errors schon mal super, dass das Forum wieder läuft. Wir werden es ja heute ab 20:15 für die Werbepausen brauchen ;-)!
Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: error

Beitrag von Marlies »

Hi Sven, mugwort - erstmal Merry Christmas ... bei mir in Australien schon geschehen. Keine Ahnung ob der screenshot ankam, wenn noetig kann ich per PM schicken. Welcome back! cheers - und Merry Christmas an alle - Marlies
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: error

Beitrag von Sven Margref »

Ich glaube ich habe den Fehler schon gefunden und hoffe, dass es gleich nicht mehr vorkommen sollte.
Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: error

Beitrag von Marlies »

It's all smooth now.
Cheers
Marlies
Antworten