Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

kaepten_haddock
Beiträge: 2
Registriert: 15. Feb 2009, 19:04

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von kaepten_haddock »

... wie geht man dann so im "Privatleben" wohl damit um? Soll ich es mal mit den Haddock-Flüchen versuchen? Soll ich ihn selbst zitieren? Soll ich ... ach ich weiß auch nicht
Hermesmeier

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von Hermesmeier »

Das ist definitiv unser Freund U. Der nannte sich bei eBay vor Jahren auch schon wonderworld3000.

Was man da tun kann? Kontakt abbrechen. Und Ruh is.
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

Könnte es sein, dass U. seit kurzem unter stakkepaskro (0) bei Ebay auftaucht? Die Käuferin wohnt angeblich in Hameln. Im Telefonverzeichniss + Internet keine Adresse dieser Art. Hat bei mir was für €10,00 gekauft und wünscht als Neuling meine Bankverbindung. Wies darauf hin, dass diese abrufbar sei. Seitdem, keine Antwort bzw. Zahlung.
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

verdächtige Email-Endung:....hotmail.de
Hermesmeier

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von Hermesmeier »

Zur Beurteilung reichen die Informationen nicht. Es gibt keine Verkaufsangebote, die man prüfen könnte, ob sie U-typisch sind. Die letzten U-Aktivitäten liegen darüber hinaus lange zurück. Er scheint verhindert oder unlustig gewesen zu sein.

Letztlich besteht aber für Sie kein Risiko. Sie warten auf Zahlungseingang und liefern dann. Wenn keine Zahlung eingeht, gehen Sie über die üblichen Mahn- und Beschwerdewege von eBay. Außer Zeit kann Sie das Ganze nichts kosten.
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

Mir hatte kürzlich jemand versichert, dass er mal wieder in seiner Zweitwohnung "sitzt". Sehe ich nun mal als reine Spekulation an. Jedenfalls, gebe ich meine Bv. nicht auf Anfragen an Unbekannte Personen bekannt. Im übrigen laase ich gerade die Sache durch die Polizei überprüfen.
Hermesmeier

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von Hermesmeier »

Nur, dass ich das richtig verstehe: Sie verkaufen etwas über eBay und wollen natürlich Ihr Geld haben. Aber die Bankverbindung wollen Sie dem Käufer nicht mitteilen? Jetzt ist der Käufer ratlos, wie er Ihnen das Geld überweisen soll, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Und Sie halten ihn/sie für verdächtig und lassen die Polizei prüfen.

Ich halte mich mit meiner Meinung über Sie zurück, um mich nicht der Gefahr von Persönlichkeitsrechtsverletzungen auszusetzen, bin aber der Meinung, dass es keinerlei Gründe gibt, hier jemandem zu denunzieren und würde mir wünschen, der Admin griffe ein und schmeiße die letzten Nachrichten einfach weg.
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

Meine Bv. ist jederzeit über Ebay abrufbar. Natürlich nur für registrierte Käufer!!
kleinerhalef
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2011, 09:46

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von kleinerhalef »

habe soeben nachgesehen, dieser "stakkepaskro" (ab 13.3.2012) hat jetzt 10 Käufer-Bewertungen , für Sigurd (was auf Uthe deutet) und Eastern - ist mir bei dem nie aufgefallen. Hat er (oder sie) mittlerweile bezahlt?
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

Ja, bezahlt. Hat mich auch angerufen. War zu dem Zeitpunkt anscheinend tatsächlich "blutiger Anfänger". Nach meinen Informationen "sitzt" U. momentan noch in seinem üblichen "Urlaubsort". Es sei ihm recht lange gegönnt.
voodoolounge
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jun 2010, 08:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von voodoolounge »

Hallo,
ich weiß nicht ob "er" es wieder ist; zumindest tummelt sich da scheinbar wieder ein Betrüger:

weissenbacher12345

Hat gleiche Hausschatzausgaben mehrmals verkauft und bekommt dafür am gleichen Tag positive Bewertungen....
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

werde ihn im Auge behalten.
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

Über Wochen derselbe (einzige) Bieter, der auch gerade ALLES von ihm kauft.
voodoolounge
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jun 2010, 08:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von voodoolounge »

man ist wieder aktiv; jetzt bereits zum 3.Mal dieses Angebot:
331061153651
331037911645
331026422788
TestiTestmann
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2015, 17:53

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von TestiTestmann »

Gibt es hier was neues? Hab nämlich gerade ein Paket an "Golden Age Market" in Hameln verschickt und danach mal aus Interesse danach gegoogelt. und jetzt bin ich hier gelandet O.o
Antworten