Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Nachricht
Autor
alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#316 Beitrag von alfie »

Man könnte meinen, die Justiz hätte kein Interesse an ihm, oder hat einen Freibrief vom Justizminister. Oder, plustern sich hier alle nur auf und keiner zeigt ihn an? ICH erstattete schon Anzeige , wegen Beleidigung, kam aber nichts dabei raus. Angeblich hätte der Kerl schon so viele Anzeigen, daß meine nichts mehr zum Strafmaß beitrug. Hält mich aber nicht davon ab, es bei Gelegenheit wieder zu tun. Immer wieder!!!

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#317 Beitrag von joeburker »

Mich nervt es nur , das man hier im Karl May Forum einen riesen Beitrag seit Jahren laufen hat und immer über das selbe Problem sich rauf ind runter diskutiert.

Vansteenwinckel
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2021, 15:08

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#318 Beitrag von Vansteenwinckel »

Hoffentlich bleibt mir dieser widerliche Kerl noch eine Weile erhalten. Nach dem anfänglichem Betrugsversuch und damit einhergehenden Ärger, bereitet mir die Auseinandersetzung mit diesem Clown inzwischen tatsächlich Spaß und Vergnügen.

Zu dem Beitrag von "alfie": Die Oberstaatsanwaltschaft wollte in meiner Sache auch einstellen. Ich habe die Möglichkeit der Beschwerde gegen den Bescheid, wahrgenommen und dann ging die Post richtig ab. Wilhelm hat einen Strafbefehl erhalten - und wenn er den nicht bezahlen konnte oder wollte, mußte er das absitzen. Für ihn wohl nichts Neues.

Ich wollte mich hier erst wieder äußern, wenn ich mit dem Dummkopf fertig bin. Details sollte ich hier nicht nennen, der liest sicher mit. Soviel: Der ist inzwischen so verblödet, daß er mir, ungewollt, ein richtiges Pfund in die Hand gegeben hat. Das wird ihn bald einholen.

Und denn seine Beleidigungen, wie erwähnt, für mich eine Offenbarung, dabei gibt es ja durchaus Betrüger für die man, mit etwas Wohlwollen, glatt Sympathien aufbringen könnte. Konrad Kujau (rip), Wolfgang Beltracchi um nur zwei zu nennen. Aber dieser Uthe ist nur ein ranziges, unsympathisches ... Nichts.
Zuletzt geändert von Vansteenwinckel am 30. Dez 2022, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#319 Beitrag von alfie »

Für seinen "derben" Wortschatz ist er ja bekannt. Leider, sagt er es einem nie direkt ins Gesicht, der feige Pisser.

JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#320 Beitrag von JennyFlorstedt »

Trotzdem würde ich euch bitten, dass ihr auf euren Tonfall achtet.
Die begründete Kritik ist berechtigt, aber Beleidigungen sind es nicht.
Danke!

Jenny

Vansteenwinckel
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2021, 15:08

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#321 Beitrag von Vansteenwinckel »

Vom Grundsatz her ist das richtig, da drängt sich aber die Frage auf, können Menschen mit einer, jetzt einmal angenommenen, multiplen Persönlichkeitsstörung überhaupt erreicht werden?

Abseits dieser These steht für mich aber fest, keine noch so derbe Bemerkung kann an das Niveau dieses Herrn heranreichen. Da stelle ich gerne einmal Auszüge von emails an mich zur Verfügung.

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#322 Beitrag von alfie »

Mir liegt es fern , jemand zu beleidigen. Ich glaube aber nicht, daß dieses Individuum ( ein Herr ist er für mich nicht), beleidigt werden kann. Jedenfalls, nicht mit herkömmlichen Wörtern. Ich glaube , die meisten haben sich seinen derben Wortschatz schon über sich ergehen lassen, was ein krankes Gehirn erahnen lässt. Jedenfalls, voller bosartiger, kranker Phantasie, was dies belangt. Ich frage mich, aus welcher Kinderstube er stammt. Da muß schon früh einiges schief gelaufen sein, da ich seine Methoden schon seit fast 40 Jahren kenne.

Vansteenwinckel
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2021, 15:08

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#323 Beitrag von Vansteenwinckel »

Zu alfie: Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, auch ich habe tatsächlich überlegt, ob ich in meinem letzten Beitrag die Anrede "Herr" überhaupt verwenden möchte. Auch Deine weiteren Ausführungen stimmen mit meinen Eindrücken überein.

Nico
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2005, 20:23
Wohnort: Thüringen

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#324 Beitrag von Nico »

finende hat geschrieben: 29. Dez 2022, 22:00
wolf-007 hat geschrieben: 25. Okt 2022, 15:08 Neuester Name bei Ebay: cent-2743
und
HGS hat geschrieben: 4. Nov 2022, 11:12 Fa. Centurion, Herr Lehrmann, Dreischenbreite 2, 31787 Hameln LG

Neue Adresse der Fa. Centurion:

Fa. Centurion
Str. 2
31137 Hildesheim
Deutschland

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#325 Beitrag von joeburker »

Da is er wieder, die unendliche Geschichte....:(

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#326 Beitrag von joeburker »

Habe mich in anderen Bereichen beteiligt, wollte was wissen,hab was gesucht,hatte Fragen zu unserem/meinem Hobby.....Rekord is glaub ich 2 oder 3 Seiten Antworten.....in unserem KARL MAY Forum...hm......dieser Idiot wird hier zum stillen Star...22 Seiten für einen Verbrecher....kappier ich net.
Ignoriert das ..........doch einfach.

Das wollt ich nur mal sagen.....

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#327 Beitrag von alfie »

Der könnte ein Buch schreiben. Es würde ein Bestseller!!

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#328 Beitrag von joeburker »

Warum beachtet man den Nur so......

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#329 Beitrag von joeburker »

Verstehe ich nich, das mann ihn hier so eine Plattform bietet,den Deppen ignorieren und Schluss....gäbe viel interessanteres als die Machenschaften so einer armen Gestalt....

BiblioMan
Beiträge: 59
Registriert: 26. Feb 2019, 08:48

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#330 Beitrag von BiblioMan »

Ich kenne U seit über 30 Jahren. Die von ihm angenommen Persönlichkeiten, Avatare, Pseudonyme kann niemand mehr zählen. Es geht darum, andere zu warnen. Deshalb werden aktuelle Aktivitäten und Identitäten ausgetauscht - in der Hoffnung, dass es die Zahl gelungener Betrügereien eindämmt. Wenn Sie das nicht interessiert, sollte es Sie nicht überfordern, an diesem einen Thread einfach vorbeizuscrollen. Damit, dass Sie sonst nichts für Sie Interessantes in diesem Forum finden, hat aber niemand hier etwas zu tun. Dieser Thread behindert ja niemanden, total spannende Dinge in anderen Bereichen des Forums zu posten. Dass das nicht passiert, hat andere Gründe, vor allem wohl die Verlagerung von Netzaktivitäten in die sozialen Medien. The times they are a-changin' ...

Antworten