Winnetou and the old Judge

reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Winnetou and the old Judge

Beitrag von reinhardhh »

Band 4 der Roten Reihe ist als erstes Buch von Reinhard Marheinecke nun in englischer Sprache erschienen. Für die Übersetzung ist die berühmte Karl May Übersetzerin Marlies Bugmann verantwortlich, die zuvor bereits alle Winnetou-Romane Karl Mays bereits ins Englische übersetzt hat. Mehr dazu unter http://www.marheinecke-verlag.de - Rubrik Buchneuheiten
Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: Winnetou and the old Judge

Beitrag von Marlies »

Hello Reinhard

Vielen Dank fuer den Hinweis in 'Der Rest'. 'Winnetou and the Old Judge' links zu e-book und Amazon.de paperback habe ich in 'KM - Leben und Werk' eingegeben http://www.karl-may-magazin.de/forum/vi ... f=2&t=3431 - Ganz sicher bin ich nicht ob es dahin gehoert, da es eine Pastiche ist, und nicht vom Mayster direkt; wenn es woanders hin soll, dann ist auch gut.

Es hat viel Spass gemacht, und spielt in einer Gegend die Old Shatterhand selten besuchte, nord-west Wyoming Territory. Beruehmt wegen den Auswanderer Trecks durch South Pass, und wegen den 'Mountain Men Rendezvous' auf dem Green River Plateau zwischen Jackson's Hole und South Pass. Eine zentrale Gegend der Erschliessung des Wilden Westens, und auch heute noch 'ziemlich' wild.

Greetings from downunder
Marlies
Antworten