Rüdi seinem lieben Wolfgang

Rüdiger

Rüdi seinem lieben Wolfgang

Beitrag von Rüdiger »

Hermesmeier (in einem anderen Thread) hat geschrieben: Dass keiner mehr was mitzuteilen hat, ist gar nicht mal so wahr. Sie tun es halt woanders, und dafür umso ausgiebiger. Nur kriegt der Rüdiger das nicht mit. Und es ist natürlich pure Böswilligkeit, wenn man da Zusammenhänge sieht.
Es ist halt sehr schade für die zahlreichen Karl-May-Foren, die offenbar allesamt totgequatscht worden sind. Umso größer ist meine Hochachtung vor den Wenigen, die es trotzdem immer wieder hier versuchen, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Mag durchaus sein, daß eine mit einer speziellen Kombination aus ein bisschen über Tellerränder hinausschauen, höherem Blödsinn und vom Hölzken aufs Stöcksken kommen überforderte Herde auf Facebook mehr Weideglück findet ...

Das mit der Hochachtung lassen wir mal stecken, ist zu leicht als windige Demagogie durchschaubar. Kaum sind mal irgendwo eine Handvoll Beiträge geschrieben, kriegt doch wieder ganz nach Gutdünken und Lust und Laune mal dieser, mal jener aus heiterem Himmel aus der Hecke geschossen kräftig einen übergebraten, wenn unser hochachtungsvoller Moralist besonderer Art mal wieder Dampf ablassen muß ...
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Rüdi seinem lieben Wolfgang

Beitrag von Sven Margref »

Ihr freundlicher Admin teilt mit:

Für private Unterhaltungen gibt es in diesem Forum die Möglichkeit sich private Nachrichten zu schicken - das geht oben rechts.
Antworten