In eigener Sache

JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

In eigener Sache

Beitrag von JennyFlorstedt »

Nein, ich weiß auch nicht, woran es liegt.
Und auch nicht, wann es wieder geht.
Ja, ich hab auch Entzugserscheinungen.

ta
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Ich auch!

Schöne Grüße an alle
Rehkitz
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Wir haben das gestern heraufbeschworen mit alten Kaputtgeh-Geschichten. Das kommt davon.

;-)
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Beitrag von Sylvia »

Ich war's nicht!!

Sylvia
OldPetz
Beiträge: 75
Registriert: 29. Dez 2005, 19:49
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Beitrag von OldPetz »

wenn ich es auf mich nehme, komme ich dann leichter über die brücke es ssiret?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ich war's nicht!!
Doch !

:-))
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Beitrag von JennyFlorstedt »

OldPetz hat geschrieben:wenn ich es auf mich nehme, komme ich dann leichter über die brücke es ssiret?
Vielleicht. Aber Du wärst schneller dort, als Dir lieb ist. ;-)

ta
Blechmops
Beiträge: 53
Registriert: 7. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Blechmops »

heul-flenn !!

Na denn - sieh mal zu, wie Du das wieder gerade biegst, Sylvia.

In einer Stunde bin ich zu Hause - und wenn die Kiste dann net vor KM-Bänden flimmert, hat mich Romy am Hals - und wenn die wütend wird, Sylvia, wäre ich an Deiner Stelle schon weg.

Was kommt eigentlich donnerstags immer so im Fernsehen ??
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Kannst ja auch mal Romy fragen, ob sie einen Plan B für die Abendgestaltung hat.

Wär ja möglich.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Verschwörungstheorie (immer beliebt in der KM-Szene)

Beitrag von Rolf Dernen »

Ich schätze, den Ausfall von "karl-may-buecher.de" haben die bösen Betreiber dieser Seite in Zusammenarbeit mit denen des Stiftungsforum zu verantworten, um uns wieder zurück zu bringen. Und das ist - wenigstens hier - ja auch erstmal gelungen.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er sich über den Plan B schon Gedanken gemacht, von wegen am Hals und so. Aber wenn sie dann wütend wird, das bringt’s ja auch nicht.

Gut beobachtet, Rolf.

;-)
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Ihr habt beide vergessen, "Vorsicht Satire" zu rufen.
;-)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Manchmal mischt es sich auch, dann rufe ich nicht.

;-)
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Beitrag von Sylvia »

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Endlich ist mal Zeit für andere Dinge. Und wir können heute ganz gemütlich das neue Magazin lesen, hüben und drüben von Rhein und Elbe, sydlich und nördlich der Donau, und uns darüber austauschen.
Ich freue mich schon auf Euere Kommentare. Auf geht's!
Sylvia
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Beitrag von JennyFlorstedt »

Thomas hat jedenfalls jetzt den richtigen Ansprechpartner gefunden und mit etwas Glück läuft morgen wieder alles.

ta
Antworten