Marie Versini und Chris Howland am 20. Mai in Krefeld

Gerd Fröbel
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2006, 22:05
Wohnort: Willich

Marie Versini und Chris Howland am 20. Mai in Krefeld

Beitrag von Gerd Fröbel »

Neue Karl May Gala im KulturPunkt
Los gehts ab 12 Uhr im Hansa Centrum, wo der Film Winnetou 1 gezeigt, ein Indianer-Tipi errichtet und ein Bücherstand aufgestellt wird.Dort treten die beiden Filmstars auch beim Talk auf. Ab 20 Uhr gibt es in der Friedenskirche ein Impro-Theater, an dem beide ebenfalls teilnehmen. Wenn jemand weitere Infos haben möchte schicke ich den Zeitungsartikel gerne per e-Mail zu. Fragen an gerdfroebel@arcor.de
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Wie ist denn der gute Herr Howland so beieinander?
Stephan
Beiträge: 46
Registriert: 29. Dez 2005, 13:19
Wohnort: Willich

Beitrag von Stephan »

..ich hatte nichts auszusetzen :-))

Die Veranstaltung im Hansa Centrum stand aber nicht wirklich unter einem guten Stern. Der Bücherstand war sehr (!) übersichtlich, die Modenschau wurde mehrfach wegen techn. Probleme abgebrochen und eigentlich konnte man nur Mitleid mit den Gästen haben. Hatte alles den Flair einer Möbelhauseröffnung auf dem platten Land. Unabhängig davon waren die Stargäste sehr nett.

Viele Grüße
Stephan
Antworten