Neues Hörspiel

Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Neues Hörspiel

Beitrag von Werner Fleischer »

Bei Amazon habe ich heute ein Hörspiel Winnetou

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 66-4012033

gefunden, das bei Palm-Recor (DA Music) erschienen ist. Es handelt sich hierbei um eine Doppel-CD. Sagt jemand dieses Hörspiel etwas?
Joerg
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 00:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Neues Hörspiel

Beitrag von Joerg »

Hallo Werner,

danke für den Hinweis.
Es wird sich wahrscheinlich um die Neuauflage von zwei Hörspielen des Labels Junior Muvico handeln.
Näheres siehe hier:
http://141.30.89.80/~thomas/hoerspiele/ ... php?_id=30

Gruß
Jörg
Klaus
Beiträge: 146
Registriert: 28. Dez 2005, 00:20
Wohnort: Füchtorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus »

Hallo Jörg,

deine Vermutung kann ich bestätigen. Ich habe mir gerade bei amazon die kurzen Audios angehört. Es sind die Junior Muvico HSP, von denen es insgesamt ja 9 Sück gibt (siehe dein Link zur HSP-Datenbank).

Bei der CD handelt es sich um die MC's Winnetou I und II.

Ich höre die HSP immer wieder sehr gerne. Zum einen gefällt mir die markante Stimme des Erzählers Erich Ude. Zum anderen sind es die einzigen KM-HSP, die fast durchgehend mit Musik unterlegt sind, fast wie ein Film.

Aber das ist alles natürlich wieder Geschmackssache!

Gruß

Klaus
Joerg
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 00:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joerg »

Das Hörspiel "Winnetou" von Palm Records" ist nun erschienen. Alle Angaben dazu samt Cover gibt es wie immer in der Hörspieldatenbank.

Jörg
http://www.karl-may-hoerspiele.info
Antworten