Herzlich willkommen im neuen Forum!

Administrator
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dez 2005, 20:09
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum!

Beitrag von Administrator »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des KARL MAY & Co.-Forums!

Es ist so weit: Unser neues Forum ist online, und wir laden herzlich dazu ein, daran mitzuwirken, es bzw. seine Unterforen in der bekannten Aufteilung fortan mit Leben zu füllen und an einem regen Austausch teilzunehmen! Alle bisherigen NutzerInnen werden gebeten, sich ein neues Profil anzulegen (siehe den Link "Registrieren" rechts oben), denn die alten Daten ließen sich nicht hierhin übernehmen.

Auch für uns ist hier noch vieles neu; und doch stehen wir ggf. gerne Rede und Antwort, sollte es bezüglich einiger neuen (oder neuen alten) Funktionen noch Klärungsbedarf geben. Anregungen nehmen wir zudem gerne entgegen!

Das alte Forum, das in den letzten Tagen erstaunlicherweise so gut lief wie lange nicht mehr, wurde somit geschlossen, alle Beiträge bleiben aber als ausgelagertes Archiv unter der alten Adresse erhalten.

Nun beibt uns nur noch, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und allen neuen und alten NutzerInnen viel Spaß in diesem neuen Forum zu wünschen.

Auf ein Neues!
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Hallo zusammen,

neuerdings passiert es mir, dass, wenn ich mich im Forum einlogge, der "Karl May & Co."-Rahmen weg ist und ich nur noch die weisse Forums-Seite sehe. Ist das so beabsichtigt?

Nää, nää, früher war dat anders :-)
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Hallo Sabine,

nee, beabsichtigt ist das so nicht. Da müssen wir wohl noch mal 'ran ...

Schönen Gruß
Nicolas
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Hallo Nicolas, wo wir grad dabei sind:

neuerdings (so seit ein, zwei Tagen) muss ich mich auch immer komplett neu einloggen. Vorher hat es immer genügt, auf "Login" zu klicken, jetzt kommt dann noch der Umweg über die Eingabe von Namen und Passwort, zumindest wenn ich den Browser zwischenzeitlich zu gemacht habe.
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Beitrag von Sylvia »

Hallo Nicolas,

und wenn Ihr schonmal dabei seid, könnte man nicht das Foren-Übersicht-Bild wieder so zusammenrücken, dass es in Gänze auf den Bildschirm passt? Der Zeilenabstand ist ziemlich zugig. :-)

greeting!
Sylvia
Antworten