Karl May Welten

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Karl May Welten

Beitrag von guenni »

Karl May Welten, ein Buch von, wie soll es auch sein, Michael Petzel und Jürgen Wehnert.
Über das neue vom "Neuen Reichsboten" durch das "Dickich der Comics" bis zum "Letzten Drehort" eine Streifzug durch die Karl May Welten. Ein schönes Buch, für jeden etwas und hoffentlich nicht das Letzte seiner Art, aus der Buch-Schmiede Michael Petzel und Partner.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Sorry, aber wird dieses Cross-Posting (Copy and Paste in x Foren) jetzt normal? Ich finde das etwas überflüssig...
Zuletzt geändert von Sven Margref am 8. Apr 2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Hallo Sven,

und ich dachte, das wär der Werbeblock ;-)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Na seid doch froh wenn jemand schreibt, man kann ja sonst schon bald eine Grabrede zum Forum halten („entschlief in Frieden …“).

Und die Sachen vom Guenni haben meist „good vibrations“, was ja sonst auch nicht allzu verbreitet ist …

;-)
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Ohne hauen und stechen, geht es in diesem Forum nicht. Leider!
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Wo wurde denn jetzt gehauen oder gestochen?
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Ach Sven!
Antworten