Treffen im Westen

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Treffen im Westen

Beitrag von Sven Margref »

Am 25. März findet das nächste Karl-May-Treffen in Köln statt. Wir wollen uns bei einem Italiener in der Kölner Innenstadt treffen. Wer Interesse hat daran teilzunehmen meldet sich bitte bis zum 20. März bei Sven Margref per e-mail: sven@karl-may-magazin.de.
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Leider klappt es bei mir dieses Mal nicht. Vielleicht beim nächsten Termin.
tainischoh
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 21:06
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Och, schade. Bei mir wird es aber klappen. Wer kommt denn sonst noch, ich bin doch neugierig?...... ;-)
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Der alte Mann mit Bart wird wohl da sein.

Gruß

Rolf
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Hallöchen,

ich werde dem alten Mann mit Bart und meinem Twin Gesellschaft leisten (allen anderen Anwesenden natürlich auch ;-)).
Schade, Andrea, dass ihr nicht kommen könnt. Aber ein andermal wird es sicherlich klappen.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Twin dürfte in der Tat auch kommen, wenn ich mal so indiskret sein darf. Dazu wohl die üblichen Verdächtigen. Aber man sollte noch mal klarstellen, daß jede und jeder, die/der mit dem Thema Karl May etwas am Hut oder an der Mütze (oder am Kopftuch) hat, herzlichst willkommen ist. Nur eine vorherige Anmeldung sollte sein, weil ein Tisch reserviert werden muß.

Grüße

Rolf
tainischoh
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 21:06
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Genau, einfach mal trauen. Wir sind auch ganz lieb ;-)
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Yepp, schade. Aber es geht nicht immer alles.

Lieb?? Das sagt ihr doch nur so. In Wirklichkeit.... ;-))

Dann wünsche ich euch einen schönen und spannenden Abend - und wenn es was Neues zu berichten gibt, dann dürft ihr mich gerne ausführlich informieren. Klatsch und Tratsch werden auch gerne genommen. :-))
tainischoh
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 21:06
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

<<Lieb?? Das sagt ihr doch nur so. In Wirklichkeit.... ;-)) <<
Ich wollte die Leutchen doch nicht von vorneherein schon verschrecken.

Keine Sorge, ich werde dann mal ausführlich berichten ;-)
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Soll ich Protokoll führen, Andrea?

Vermutlich wirst Du detaillierter informiert werden, als Dir lieb ist :-)
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

*gespannt ist*
tainischoh
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2005, 21:06
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von tainischoh »

Für Andrea und alle Neugierigen in aller Kürze die ersten Eindrücke ;-) :
Schön war's mal wieder (wie eigentlich jedesmal). Viele interessante Gespräche und auch die Lokalität fand ich richtig gemütlich.

Ab ins kuschelige Bettchen. Gut's Nächtle allerseits!!
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Von mir viele Grüße an die, die dabei waren und die, die nicht kommen konnten. Meine Zugrückfahrt ging ohne Probleme vonstatten, allerdings saß ich eingekeilt zwischen Menschen mit mächtigen Alkoholfahnen.

Es war wie immer sehr angenehm, die Auswahl der Lokalität war auch sehr gut. Da kann man nochmal hingehen.

Grüße

Rolf
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

allerdings saß ich eingekeilt zwischen Menschen mit mächtigen Alkoholfahnen.
Das lässt sich Samstags um die Zeit leider nicht vermeiden, geht mir auch immer so, wenn ich Zug fahre.

Mir hats auch gut gefallen, war eine entspannte Athmosphäre (als ich dann mal endlich das Parkhaus gefunden hatte ) und auch eine schöne Lokalität, aus der wir ausnahmsweise mal nicht als die letzten Gäste rausgekehrt wurden. Mein Essen war nicht so superdoll (die Suppe etwas zu salzig und den Nudeln fehlte dieses gewisse Etwas, was sie so richtig lecker macht). Aber ich war gestern auch nicht so wirklich gut beieinander und vielleicht etwas kritisch als Gast, daher kann man ihnen durchaus noch eine zweite Chance geben. Die Salate und Pizzen sahen jedenfalls phänomenal aus.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

> Das lässt sich Samstags um die Zeit leider nicht vermeiden

Der Rolf ist nun mal sehr zart besaitet in dieser Hinsicht.

;-)
Antworten