Hier fehlt eindeutig

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Hier fehlt eindeutig

Beitrag von GP »

...der Fußball-Thread von Heinzingo Altherr. Wo sonst sollte man dieses Jahrhundertereignis vom gestrigen Nachmittag erwähnen?
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Helmut »

Meinst Du den 3:0 Sieg des 1.FC Nürnberg?
;-)

Gabs noch ein anderes Jahrhundertereignis?


Helmut
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Es kann nur einen Jahrhundertsieg geben: Das 2:1 gegen Bayern München. *trööööt*
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Helmut »

Dass die Bayern (auch zu Hause) verloren haben, das hat es (auch in diesem Jahrhundert) schon öfters gegeben; aber dass der Club nach 15 Minuten in einem Bundesligaspiel schon 2:0 führt, das war in diesem Jahrhundert noch nie da.

Helmut
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Der HSV hat in diesem Jahrhundert auch noch nicht in München gewonnen. Das ist fast schon ein Vierteljahrhundert her.
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Fußball!

Beitrag von Sylvia »

Es dürfte ziemlich schwierig werden, zwischen Karl May und Fußball eine Beziehung herzustellen.
Und es hat mich interessiert, wie lange es diesen Sport in der jetzigen Form (mit Regeln) schon gibt.
Gefunden habe ich: Das erste Länderspiel England : Deutschland fand statt am ...
Na?
Also um des May-Bezugs willen: Karl May befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf seiner realen Orient-und Indonesienreise, genauer gesagt fuhr er an dem besagten Tag von Padang (Bali) wieder ab. Das Fußballereignis in seinem Heimatland dürfte ihn weniger tangiert haben.
Aber ein Anti-Bezug ist eben auch irgendwie einer. :-)

Gruß
Sylvia

Es endete übrigens mit 13 : 2 für England.
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Fussball!!!!

Beitrag von Sylvia »

Also schön, wenn Ihr mir keine Ruhe lasst, dann sag' ich es Euch halt:
Das erste Länderspiel fand am 24. Nov. achtzehnhundertneunundneunzig statt.

:-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

So spät?

;-)
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Wenn Ihr weiter mit diesem Fußballkrempel nervt, werde ich hier täglich die Ergebnisse der Hamsterweitwurfliga einstellen!

Dies ist eine Warnung!

Grüße

Rolf

P.S.: Es gibt Fußballforen en masse.
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Ja.

Aber nicht hier.

;-)


Und was spricht gegen Hamster?
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Nichts.

Ich könnte auch noch Maulwurfwürgen griechisch-orthodox anbieten.
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Haben die gegen dich auch seit 24 Jahren nicht mehr gewonnen?

;-))
Antworten