Neues Hörspiel?

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Das Erbe Mays?

Das klingt nach Pierre Brice.

Würdevoll?

Das klingt nach Winnetous Rückkehr!
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Ach Gordon, musst du so alte Wunden aufreissen?
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Beitrag von JennyFlorstedt »

Guten Tag, Herr Geisendorf.

Die "schlecht gezimmerte" Homepage ist eine schlichte Informationsdatenbank, die deswegen so spartanisch ist, damit unsere blinden Nutzer, von denen wir einige haben, keinen Knoten in ihrer Braillezeile haben.
Zum Inhalt: Weder wird Werbung für eine gute Produktion gemacht, noch wird eine schlechte Produktion von der Redaktion verrissen. In der Regel übernehmen beides die Rezensenten.
Aber wir fördern Neuproduktionen durchaus - indem wir sie beispielsweise in die Datenbank aufnehmen, auch wenn sie "nur" im Internet veröffentlich werden.
Was wir darin aufnehmen, entscheiden allerdings die Mitarbeiter gemeinsam. Vielleicht wird da demnächst mal eine Teambesprechung nötig.

Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen vom Erbe Karl Mays. Stellen Sie doch das Script bzw. den Handlungsentwurf online. dann können alle mitreden.

Mit den besten Wünschen für Ihr persönliches Wohlergehen...

Jenny Florstedt

--
Die Hörspieldatenbank online:
http://www.karl-may-hoerspiele.info
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Sven Margref hat geschrieben:Ach Gordon, musst du so alte Wunden aufreissen?

...ich war's doch gar nicht. Vom Erbe Mays sprach ein andrer...
Hermesmeier

Re: ACH WIE SCHÖN

Beitrag von Hermesmeier »

Sehr geehrter Herr Geisendorf!

Von Hörspielen, May-Hörspielen insbesondere, habe ich nicht die Spur einer Ahnung, aber sie können schon aufgrund des falschen Mediums nicht Karl Mays Erbe bewahren.

Was Ihr Schreiben insgesamt angeht, weiß ich gar nicht, ob ich darüber weinen oder lachen soll. Ein unsouveränerer Umgang mit öffentlicher Kritik ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Die Selbstüberhebung in Sachen "Karl Mays Erbe bewahren" kommt mir dagegen sehr bekannt vor. Und sie war schon immer unsinnig.

Ich glaube, es war Hans Wollschläger, der in einem fingierten Interview mal sinngemäß äußerte, dass er da, wo Gert Haffmans hinschaue, schon lange nicht mehr hinsehe. Vielleicht wäre es nützlich - wenn Sie Ihre Nerven denn unbedingt schonen müssen - in diesem Sinne einfach mal die Klickrate bei der Hörspieldatenbank zu reduzieren.

Mit guten Grüßen
Wolfgang Hermesmeier
Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Mit Kritik muss man leben

Beitrag von Werner Fleischer »

Jeder Künstler oder Mensch der etwas produziert muss damit rechnen kritisiert zu werden. Wer sich dieses Risiko nicht bewußt ist darf sich allerdings nicht darüber beklagen wenn Kritiken eintrudeln. Etwas mehr Souveränität wäre hier wünschenswerter gewesen als überflüssige Polemik zu betreiben.

Ich wünsche mir von Ihnen und Frau Anders etwas andere Hörspiele wie sie in der Vergangenheit erschienen sind, insbesondere der sonderbare Musikmix mit dem ersten Teil des Hörspiels "Der Schwarze Mustang" hat mir überhaupt nicht gefallen.

Die Produktion und der Verkauf eines Hörspiels ist sicherlich mit vielen Risiken behaftet, am allerwenigsten jedoch durch einen harmlosen Satz auf einer Seite, deren Leser größtenteils Sammler sind und sich diese Produkte sowieso kaufen.
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Beitrag von JennyFlorstedt »

Ich vermute sogar, das war unfreiwillig verkaufsfördernd.
Tut mir aufrichtig leid.

ta
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Das Karl May & Co Forum ist Klasse ich melde mein TV Gerät ab. Das hier ist Unterhaltung pur!!!
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Von Alpha bis Omega - alles dabei....
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Zumindest habe ich dadurch die HP von Jenny gefunden, das ist was wert!!
Karl-Heinz

ENTSCHULDIGUNG

Beitrag von Karl-Heinz »

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Forenteilnehmern, die mit dem RIBANNA Thema sowie der Besetzung nicht einverstanden waren und von mir unberechtigt beleidigt wurden.
Ich bedanke mich im Nachhinein für die rege Anteilnahme.
Karl-Heinz Geisendorf
Antworten