Pierre Brice Lese-Tournee wird fortgesetzt

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Pierre Brice Lese-Tournee wird fortgesetzt

Beitrag von ReinhardB »

Lese-Tournee wird fortgesetzt

Pierre Brice geht in diesem Frühjahr wieder auf Tournee. Zusammen mit Thomas Claaßen hat er bereits im letzten Herbst sehr erfolgreich das neue Konzept des "Lesespiels" vorgestellt. Die überaus positive Resonanz war nun Anlass, die Präsentation seiner Autobiografie "Winnetou und ich", die nach wie vor auf reges Interesse bei seinem Publikum stößt, fortzusetzen. "Wir haben diese Form des Lesespiels zusammen erarbeitet und die Erfahrung gemacht, dass es das Publikum sehr gut aufgenommen hat", so Thomas Claaßen. Pierre Brice liest dabei sehr viel aus seinem Buch - für das Publikum und Pierre Brice entsteht dadurch eine sehr enge Bindung. Nachdenkliches wechselt mit Amüsantem, die Besucher erwartet ein sehr unterhaltsamer Abend.

Die Termine:
25.04.2006 Kongresshaus Rosengarten, Coburg; Veranstalter: Konzertagentur Friedrich, Rödental
26.04.2006 Bürgersaal Wanfried; Veranstalter: Kultur- und Verkehrsverein Wanfried
27.04.2006 Elbmarschenhalle Horst (bei Elmshorn); Veranstalter: globus-events Itzehoe
28.04.2006 Vitalia Seehotel Bad Segeberg; Veranstalter: Thomas Claaßen
29.04.2006 Oberursel; Veranstalter: Buchhandlung Bollinger
02.05.2006 Festsaal der Weinmanufaktur Untertürkheim, Stuttgart; Veranstalter: Cannstatter Zeitung
03.05.2006 Fichtelgebirgshalle Wunsiedel; Veranstalter: VSH des Landkreises Wunsiedel
04.05.2006 Buch Habel, Mainz

Quelle: http://www.pierebrice.de
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Dazu gleich mal eine Frage: Weiß jemand, um wieviel Uhr die Lesung in Bad Segeberg beginnen wird?
Thomas
Beiträge: 5
Registriert: 21. Feb 2006, 20:58

Beginn

Beitrag von Thomas »

Das Lesespiel beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Die Karten gibt es ab nächster Woche für 12€ (+ Vvk.-Geb) im VITALIA, in der Tourist-Info Bad Segeberg, im Pressezentrum Lübeck und beim ANZEIGER Bad Bramstedt und an der Abendkasse (14€).
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Infos!

Mal sehen, ob ich noch eine Karte abbekomme ...
Kristin
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2005, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Brice für Kurzentschlossene

Beitrag von Kristin »

Am morgigen Mittwoch wird Pierre Brice in den RathausPassagen am Berliner Alexanderplatz zu Gast sein.

Mit folgendem Text wird die Veranstaltung beworden:
"Erfahren Sie mehr aus dem Leben des Pierre Brice am Mittwoch, dem 8. März 2006 in den RathausPassagen am Alexanderplatz. Hier begrüßt um 18 Uhr Jürgen Rummel unseren prominenten Gast.

Wie immer spielt eine Dixielandband live. Der Eintritt ist frei. Parkplätze stehen im angrenzenden Parkhaus ausreichend zur Verfügung (Einfahrt über die Grunerstraße)."

(Quelle: http://www.rathauspassagen-berlin.de)

Wer noch kein Autogramm hat, sollte sich die beide aktuellen Brice-Bücher unter den Arm klemmen und sich in die Schlange stellen. Immerhin ist die Veranstaltung - im Gegensatz zur Autogrammstunde in Weinböhla 2005 - kostenlos.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Immerhin ist die Veranstaltung - im Gegensatz zur Autogrammstunde in Weinböhla 2005 - kostenlos.
Das läßt sich aber noch steigern. Beim nächsten Mal gibt's (Schmerzens-)Geld dazu.

;-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Wann geht'n das in Mainz los und wieviel Geld kriegt man da?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Das wird vorher nicht genau festgelegt. Die Uhrzeit ist eher ein Annäherungswert bzw. eine nette Idee, und die Sache mit der Knete geht nach dem Prinzip Hoffnung oder auch sozusagen Gnade & Barmherzigkeit vor Recht, und nach ein paar Monaten Wartezeit kannst bzw. musst Du Herrn Brice bzw. seinem unbekannten Agenten im Hintergrund eine Rechnung schreiben (trau Dich !), sonst kriegst Du schon mal gar nichts.

;-))))

(Heute back’ ich morgen brau’ ich …)
Antworten