Kandolf-Ausstellung in München

Antworten
Nachricht
Autor
giesbert
Beiträge: 230
Registriert: 29. Dez 2005, 11:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kandolf-Ausstellung in München

#1 Beitrag von giesbert »

Zum Rahmenprogramm des KMG-Kongresses in München sollte auch eine eine Kandolf-Ausstellung im Haidhausen-Museum gehören (Haidhausen ist ein Stadtteil von München, Kandolf war Kaplan in Haidhausen). Der Kongress musste ja leider verschoben werden, aber die Ausstellung gibt es. In der Süddeutschen Zeitung findet sich dazu ein lesenswerter Artikel. Und wer zufällig in der Gegend ist, kann dort ja mal vorbeischauen:

Die Museums-Seite zur Ausstellung

Die SZ über die Ausstellung

giesbert
Beiträge: 230
Registriert: 29. Dez 2005, 11:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kandolf-Ausstellung in München

#2 Beitrag von giesbert »

Inzwischen gibt es auch einen kurzen Bericht bei TV-München zur Ausstellung:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video ... -karl-may/

Antworten