Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Antworten
Nachricht
Autor
kartograf
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2019, 16:36

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#256 Beitrag von kartograf »

"frleh-6042", "klste2342" und "tige9128" können definitiv als Uthes neue Ebay-Accounts bestätigt werden. Wurden ins Leben gerufen, nachdem Ebay Anfang 2020 einige seiner bisherigen Accounts wegen verdächtiger Aktivitäten gelöscht hatte.
Aber Uthe ist ja wie eine Hydra, schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen zwei neue nach. Daß dem Kerl endlich die Pfoten abfaulen mögen...

livingstone
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dez 2019, 07:14

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#257 Beitrag von livingstone »

Danke für die Info.
"klste2342" ist auch schon bei mir vorstellig geworden. Habe ich sofort auf meine Sperrliste gesetzt.
Sieht man sich die vielen negativen Bewertungen des Ebay-Nutzers "frleh-6042" an, weist das eineindeutig auf Uthe hin:
- rüde und beleidigende Erwiderungen auf Bewertungen,
- Uthe versucht im Nachhinein von Käufen/Verkäufen zu seinen Gunsten am Preis zu drehen,
- unverschämt hohe Portokosten, teils erhöht verlangte Portokosten NACH Auktionsende,
- Ware in miesem Zustand und entgegen der Artikelbeschreibung,
- Ware angeblich nicht angekommen,
- qualitativ gute Ware empfangen, schlechte Ware zurück gesandt mit der Behauptung, diese hätte der Verkäufer geliefert.
Das alles kenn ich auch schon aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Uthe (alias Klaus Steiner, alias Peter Kaiser, alias Werner Steinberg, alias Violeta Demajlji, alias .....).

indianajones
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dez 2019, 19:44

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#258 Beitrag von indianajones »

Neue Accounts von Uthe sind derzeit:
gleich-76
reich-76
frleh-6042
bunhaj0
tige9128
Kann definitiv bestätigt werden.

voodoolounge
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jun 2010, 08:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#259 Beitrag von voodoolounge »

frleh-6042- den Account nutzt er derzeit um Gebote anderer seiner accounts in die Höhe zu treiben.
auch neu hinzugekommen:
thoblei_42

Vansteenwinckel
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2021, 15:08

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#260 Beitrag von Vansteenwinckel »

Es gibt ein neues Opfer des Herrn Uthe. Es ist kaum zu fassen wie dreist dieser Mensch auf der Plattform ebay agieren darf.

Vansteenwinckel
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2021, 15:08

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#261 Beitrag von Vansteenwinckel »

Ich habe inzwischen eine email-Adresse des Uthe, es wird sorgar geantwortet. Allerdings von Regina U. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#262 Beitrag von alfie »

Neuer Account bei ebay:
seeabent-84 . Läuft unter seiner Adresse Dreischenbreite 2 , in Halversdorf. Allerdings, falscher Name: JURO REIDEL.

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#263 Beitrag von joeburker »

Wie lange geht der Scheiß eigentlich noch mit dem🤣🤣

BiblioMan
Beiträge: 59
Registriert: 26. Feb 2019, 08:48

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#264 Beitrag von BiblioMan »

... bis der Tod uns scheidet. Genau so lang.

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#265 Beitrag von alfie »

...also, nach unserem Tod. Denn, die Bösen leben ewig!!

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#266 Beitrag von joeburker »

Traurig das unser Staat gegen sowas nix unternehmen kann.....

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#267 Beitrag von alfie »

..kann, oder will? Eher, letzteres. Sonst könnte der Typ das nicht ewig machen, ohne Konsequenzen zu fürchten.

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#268 Beitrag von joeburker »

....ja eher das, richtig.....wie gesagt traurig, wie hilflos.....

Vansteenwinckel
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2021, 15:08

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#269 Beitrag von Vansteenwinckel »

Uthes sind bei mir an die richtige Adresse geraten. 31 Käufe sind nach 3 Monaten bezahlt. Anwaltskosten noch offen. Aber gerichtliches Mahnverfahren läuft jetzt. Dies Uthes fangen auch bei mir mit Beleidigungen, Diffamierungen und Drohungen an. Mich amüsiert das eher. Denen gehört wirklich das Handwerke gelegt!

BiblioMan
Beiträge: 59
Registriert: 26. Feb 2019, 08:48

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#270 Beitrag von BiblioMan »

Was heißt hier "denen"? Das ist nur einer!

Antworten