Elspe: "Wunderschönes NRW" (WDR) am 22.7.07

Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Elspe: "Wunderschönes NRW" (WDR) am 22.7.07

Beitrag von Yateamatai »

"Wunderschönes NRW: Land der 1000 Berge - Ferien im Sauerland"

Datum: 22.07.2007

Uhrzeit: 20.15 Uhr-21.45 Uhr

Sender: WDR

Thema u.a. die Karl May Spiele Elspe
Elspe-Fan
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2007, 00:40
Wohnort: Kirchhain

Elspe: "Wunderschönes NRW" (WDR) am 22.7.07

Beitrag von Elspe-Fan »

Ist das eine neue Folge oder die Wiederholung mit der letzten Ölprinz-Inszenierung vor einigen Jahren?
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Laut WDR ist es eine neue Folge.
Elspe-Fan
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2007, 00:40
Wohnort: Kirchhain

Elspe: "Wunderschönes NRW" (WDR) am 22.7.07

Beitrag von Elspe-Fan »

Die Reportage war ab und zu etwas laut, dass man das Interview nicht ganz verstehen konnte, die Sendung war aber insgesamt sehenswert.

Der Bericht über Elspe
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Leider hatte der Moderator seine mühe Not mit der korrekten Aussprache der Winnetou-Darsteller. So wurde Pierre Brice mal schnell zu "Pierre Briss" und Benjamin Armbruster als "Benni Armbrust" begrüßt ...
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Regte zum Schmunzeln an... ;-)
Aber sonst ein schön gemachter Bericht mit einigen alten Aufnahmen, die man noch nicht kannte.
Antworten