"Werbung" im ZDF

Rüdiger

"Werbung" im ZDF

Beitrag von Rüdiger »

Gestern in der „Heute“-Sendung um 19.00 Uhr im ZDF wurde irgendein Sportler gezeigt, der offenbar eine Verletzung auskurierte und im Bett lag, Karl May lesend, Band 62 „Im Tal des Todes“.

Bei so was wird mir ganz warm ums Herz und ich freue mich, dass es das noch gibt, wie in früheren Zeiten, als man die Bände meterweise in jedem Kaufhaus kaufen konnte. Heute sieht man sie ja fast nirgends mehr. Das ist schade, bearbeitet hin oder her.

Jedenfalls hat mir diese kleine „Werbung“ gut gefallen.
Unkrautzensi
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dez 2006, 22:37
Wohnort: Reinbek

Werbung

Beitrag von Unkrautzensi »

Gestern, 20.06.07 hatte ich einen Familienfilm gesehen.U.a mit den beiden Schauspielern Miroslav Nemec und Ud0 Wachtveitl. In einer Szene unterhalten sich die beiden über Kroatien und dass dort der Ölprinz, der Schatz im Silbersee etc. gedreht wurde, und ob man nicht mal eine ,,Winne-Tour ´´dorthin machen sollte.Das also zum Thema Werbung.
Antworten