18.06. - ZDF - Leute heute - Erol Sander/BS

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

18.06. - ZDF - Leute heute - Erol Sander/BS

#1 Beitrag von ReinhardB »

ZDF, Montag, 18.06., 17:45 - 18:00 Uhr

Leute heute
mit folgenden Themen:
- Bruce Willis - Zurück im Action-Kino mit 'Stirb langsam 4.0'
- Erol Sander - Als Indianer bei den Karl-May-Spielen
- Sir Paul McCartney - 65. Geburtstag

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#2 Beitrag von ReinhardB »

Tja, das war wohl nix ...

Obwohl im Vorfeld angekündigt, kam der Beitrag über Erol Sander und die Karl-May-Spiele Bad Segeberg leider nicht. Aktuelle Tagesereignisse, wie der plötzliche Tod des Modeschöpfers Gianfranco Ferre sprachen wohl dagegen ...

Dafür gab´s im heutigen ZDF-Mittagsmagazin einen gut gelaunten Peter Kremer (Santer) als Studiogast zu sehen und obendrein ein paar Szenen aus dem Stück.

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sven Margref »

Laut ZDF-Vorschau ist das jetzt für Mittwoch geplant.

Passend dazu ein Zitat:

Erol Sander (38), Schauspieler, wird offenbar erneut in einem Film von US-Regisseur Oliver Stone zu sehen sein. «Aber die Sache ist noch nicht unterschrieben, weshalb ich darüber noch nicht sprechen möchte», sagte Sander dem «Berliner Kurier am Sonntag».

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#4 Beitrag von ReinhardB »

Leider wieder nix mit Erol Sander; der Tod von Klaus-Jürgen Wussow war zu Recht Anlass für eine Leute-Heute-Sonderausgabe.

Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Catherine »

Gibt es schon einen neuen Termin für den Bericht über Erol Sander?

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#6 Beitrag von ReinhardB »

Catherine hat geschrieben:Gibt es schon einen neuen Termin für den Bericht über Erol Sander?
Zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht ...

Ich für meinen Teil werde einfach mal in den kommenden zwei Wochen pauschal die Sendung aufzeichnen – irgendwann muss er ja mal kommen ... ;-)

Cyberbine
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jan 2006, 18:51

#7 Beitrag von Cyberbine »

Der Beitrag wurde am 26.06.07 ausgestrahlt.

Gruß

cyberbine

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#8 Beitrag von ReinhardB »

Cyberbine hat geschrieben:Der Beitrag wurde am 26.06.07 ausgestrahlt.
Gruß cyberbine
So´n schiet – und ich habe ihn verpasst ... ;-)

Antworten