Pierre Brice in "In aller Freundschaft"

Antworten
Nachricht
Autor
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Pierre Brice in "In aller Freundschaft"

#1 Beitrag von Catherine »

Drei Monate nach den Dreharbeiten in Ghana zeigt die ARD am Dienstag, 22. Mai, um 21.05 Uhr die 350. Folge des Dauerbrenners "In aller Freundschaft". "Das zweite Leben" ist der Titel der Folge, in der Pierre Brice eine Gastrolle übernahm. Er spielt den Arzt Olivier, der Elena Eichhorns (Chery Shepard) Professor war und in einem kleinen Dorf in Ghana arbeitet...

Einzelheiten dazu findet ihr unter:

http://www.pierrebrice.de/fansite/news070508.htm

JennyFlorstedt
Beiträge: 388
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

#2 Beitrag von JennyFlorstedt »

Die Folge ist im aktuellen Spiegel ganz allerliebst verrissen worden.

ta

Rüdiger

#3 Beitrag von Rüdiger »

Verrissen ja, und ich gestehe, geschmunzelt zu haben, allerliebst m.E. aber doch nicht, eher unfair, den Darstellern gegenüber: was kann Brice dafür, was da im Drehbuch steht ?

Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Catherine »

Ich denke mal, große Erwartungen, was schauspielerisches Können betrifft, wird wohl kaum jemand gehabt haben, der sich diese Folge angesehen hat. Es ist nun mal Unterhaltung und als solches sollte man es einfach auch sehen.
Ich war jedenfalls froh, Pierre Brice mal wieder gesehen zu haben. Er besitzt immer noch sehr viel Charme!

Antworten