2007 wieder keine Aufzeichnug in Bad Segeberg

MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

2007 wieder keine Aufzeichnug in Bad Segeberg

Beitrag von MacLeod »

Hi,
gerade hab ich die traurige Gewissheit bekommen, auch dieses Jahr wird es keine Aufzeichnung seitens des ndr in Bad Segeberg geben :(
Sehr geehrter ... ,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr
Interesse an den diesjährigen Karl May-Spielen
in Bad Segberg.

In diesem Jahr ist allerdings keine Aufzeichnung
der Spiele geplant.

Mit freundlichen Gruessen
Gabriele Russo-Christen
Schleswig-Holstein-Magazin
Eggerstedtstrasse 16
24103 Kiel
Tel.: 0431 / 9876-432
Fax: 0431 / 9876-399
e-mail:g.russo@ndr.de
Ist doch mal wieder ein feiner Zug des privat finanzierten, öffentlich rechtlichen Fernsehen ;)

Gruß
MacLeod
Zuletzt geändert von MacLeod am 18. Apr 2007, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Erika
Beiträge: 54
Registriert: 13. Mai 2006, 15:29

Beitrag von Erika »

Wenn Du schon beim Schreiben bist, setz doch mal die privaten Sender darauf an, Erol Sander ist doch ein quotenbringender Fernsehstar. :-)
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: 2007 wieder keine Aufzeichnug in Bad Segeberg

Beitrag von Rolf Dernen »

[quote="MacLeod"]Hi,
gerade hab ich die traurige Gewissheit bekommen, auch dieses Jahr wird es keine Aufzeichnung seitens des ndr in Bad Segeberg geben :(

[quote]

Wieso "auch"? Letztes Jahr gab es schließlich eine. Und da hieß es auch zuerst, es würde keine stattfinden. Frag bei so einem Sender 2 Leute, und du bekommst drei unterschiedliche Antworten.
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

@MacLeod: Nie wahrgenommen, den User, aber erfreulich, dass diesen Namen mal jemand richtig schreibt :-))

@Rolf: Beim zweiten Quote fehlt der backslash.

@MacLeod: "Nicht geplant" heißt nicht, dass es nicht trotzdem realisiert wird, eben ungeplant.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Hermesmeier hat geschrieben:
@Rolf: Beim zweiten Quote fehlt der backslash.
Habbich auch gesehen. Nämlich, daß da was fehlt. Daß das so heißt, wußte ich nicht. Hamwa wieder wat jelernt. (Muß schonmal für Berlin üben.)
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Nee. Musste nich. Is jar nich wichtich. Det übn, mein ick.
Aba den backslash könntste da ja imma noch hintun. Wär janz töfte. Käm janz knorke.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Hermesmeier hat geschrieben:Nee. Musste nich. Is jar nich wichtich. Det übn, mein ick.
Aba den backslash könntste da ja imma noch hintun. Wär janz töfte. Käm janz knorke.
Nee. Das bleibt jetzt so stehen. Sonst verstehen die Chronisten Deine Anmerkung doch nicht.
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Re: 2007 wieder keine Aufzeichnug in Bad Segeberg

Beitrag von MacLeod »

rolfd hat geschrieben:Wieso "auch"? Letztes Jahr gab es schließlich eine. Und da hieß es auch zuerst, es würde keine stattfinden. Frag bei so einem Sender 2 Leute, und du bekommst drei unterschiedliche Antworten.
Ich bezog mich auf 2005, von der Felsenburg gab es doch auch keine offizielle Aufzeichnung.
Erika hat geschrieben:Wenn Du schon beim Schreiben bist, setz doch mal die privaten Sender darauf an, Erol Sander ist doch ein quotenbringender Fernsehstar. :-)
Die Frage ist "nebenbei" mit abgefallen, da ich beim ndr noch angefragt hatte, von wann die Aufzeichnung im letzten Jahr war. Aber ich denke mal, dass keiner der Privaten ein Interesse an der Karl-May-Spielen hat.
Persönlich muß ich sagen, dass mir Sander als Winnetou überhaupt nicht gefällt. Der sieht im Kostüm so nach Milchbubi aus, irgendwie fehlt im Ausstrahlung und Würde eines Pierre Brice oder Gojko Mitic ...
Hermesmeier hat geschrieben:@MacLeod: Nie wahrgenommen, den User, aber erfreulich, dass diesen Namen mal jemand richtig schreibt :-))
Ähm, was meinst Du?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Sonst verstehen die Chronisten Deine Anmerkung doch nicht.
May-Forum - Historisch/Kritische Ausgabe für die Nachwelt ? Entsetzlicher Gedanke ...


Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!
Dann mag die Totenglocke schallen,
Dann bist du deines Dienstes frei,
Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,
Es sei die Zeit für mich vorbei!


:-)))
Ähm, was meinst Du?
Ich mutmaße mal wie folgt: es gab vor längerer Zeit hier und auch gedruckt einen Herrn ganz ähnlichen Namens, für den ich den gestern hier aufgetauchten zunächst hielt. Da ich jetzt etwas von einer anderen Schreibweise lese, nehme ich an, daß der gestern hier aufgetauchte doch ein anderer ist und dessen (des gestern hier aufgetauchten) Schreibweise näher am Original ist als die des anderen. - Verstanden ? Richtig ?

;-)
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Beitrag von MacLeod »

Rüdiger hat geschrieben:
Ähm, was meinst Du?
Ich mutmaße mal wie folgt: es gab vor längerer Zeit hier und auch gedruckt einen Herrn ganz ähnlichen Namens, für den ich den gestern hier aufgetauchten zunächst hielt. Da ich jetzt etwas von einer anderen Schreibweise lese, nehme ich an, daß der gestern hier aufgetauchte doch ein anderer ist und dessen (des gestern hier aufgetauchten) Schreibweise näher am Original ist als die des anderen. - Verstanden ? Richtig ?

;-)
Achso mein Nick 'MacLeod' ...
Ja das schreiben viele falsch, McLeod usw. Aber ich bin nihct erst gestern aufgetaucht. Ich bin schon länger hier. Und mich gabs auch schon mal vor dem Forencrash vor einiger Zeit.
Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann hatte ich mit 'Hermesmeier' auch schon mal privaten Kontakt damals, da ich eine "Fehleinbindung" eines Karl May Buches hatte ...
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Gemeint hatte ich einen gewissen Tom, der gelegentlich als umwölkter Mc, aber auch als Mount Count auftritt und sich ehedem wie heute an Kolumnen versucht, wenn auch nicht mehr im ursprünglichen Magazin. Rüdiger dürfte vor allem "gruselige" Erinnerungen an ihn haben. Das war aber andernorts in Silvercity. Host mi?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Wobei ich das mit dem "gruselig" seinerzeit zunächst ganz bewußt so verpackt hatte, daß es ein Teil merken sollte, ein anderer Teil nicht (der sollte sich freuen). Das hatte auch vorzüglich funktioniert. Aber dann hat mich jemand verraten und alles kaputtgemacht ...

;-]

(Unser beider Foren-Langzeitgedächtnis scheint ja bestens zu funktionieren. Da kann ich ja eine gewisse Resthoffnung haben, daß die kürzliche spontane Verleihung eines Oberhaupt-Titels auch noch als Bezug zu einem anderen Beitrag erkannt wurde, der allerdings ein paar Jahre her ist und darüberhinaus nie endgültig erklärt wurde)

:-))

(Aber die ins Schweigen getretene Madonna von Neuötting hat's vielleicht gemerkt, die versteht mich zwar manchmal überhaupt nicht, aber wenn, dann merkt sie sich solche Sachen auch manchmal über Jahre)

:-)
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Beitrag von Sylvia »

Ich bin nur nachtragend. Welche Madonna!

Sylvia
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

@MacLeod: "Fehlbindungen" sind mir schon viele zugeschickt worden in meinem Leben, sodass mir eine Identifizierung Ihrerseits nicht möglich ist. Sollten Sie das nachholen wollen, steht es Ihnen frei, die Aufklärung noch zu liefern - privatim oder coram publico.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ich bin nur nachtragend.
Was ist passiert ?
Welche Madonna!
Das versteh' ich jetzt wieder nicht ... (das ist wieder die Sache mit den Verständnis-Schnittmengen, mal schnackelt's und mal Häh ?)

;-)
Antworten